Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spotify am Di 13 März 2012, 09:46

adam-the-bass

Spotify ist seit heute in Deutschland (legal) verfügbar.
Das ganze ist ungefähr so wie Grooveshark. Also kostenloses Streamen, wobei Spotify noch einen Tick besser ist.
Man muss sich das Programm runterladen und meldet sich dann mit Facebook an. Man hat über Spotify zugriff auf seine Mediatheken, wie iTunes oder Media Player. Sogar Mp3 Player/iPhone/iPod lassen sich synchronisieren und das ganze lässt sich dann noch mit Lastfm oder Facebook verbinden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

also, ich teste es gerade ein bisschen und es gefällt mir wirklich ganz gut. die bedienung ist einfach und es läuft ohne stocken (was bei grooveshark schon mal vorkam).

2 Re: Spotify am Di 13 März 2012, 16:00

InsaneRaindrop

ich wolte es testen... ABER

"Leider gibt es Spotify momentan nur für Windows oder Mac."

:/

3 Re: Spotify am Di 13 März 2012, 17:08

lucid dream

Admin
muss man es denn mit facebook verbinden?
und gibts denn bei spotify auch so viele sachen wie bei grooveshark? letzteres hatte nämlich auch sachen, die man manchmal nirgends anders gefunden hat...

4 Re: Spotify am Di 13 März 2012, 17:14

lucid dream

Admin
muss eure begeisterung leider schmälern
"Nach sechs Monaten ist das Hören von Musik auf maximal zehn Stunden monatlich und maximal fünf Abspielungen pro einzelnem Titel begrenzt...."

do not like

5 Re: Spotify am Di 13 März 2012, 17:27

adam-the-bass

Ja. Das ist blöd mit den 10 Stunden, vlt ändert sich das ja noch mal...
Die Frage ist sowieso ob es kostenlos bleibt, da das ganze heute ohne GEMA Verzrag gestartet ist.
Zur Anmeldung muss man glaub ich über Facebook gehen. Man hat auch automatisch die fb Freunde als Freunde. Aber man kann abstellen, dass die Musik bei fb angezeigt wird (da wäre ich auch allen dankbar, die das machen. Mich interessiert das nämlich Null was die meisten meiner fb Freunde hören und den Rest hab ich bei lastfm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten