Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

lucid dream

Admin
my name is ira-ha!

Underground Hero

mindestens in 1000 jahren wurde damals aber hochgelobt..^^

naja ich fand das meiste damals schon schrott. konnte nur mit saalschutz, mediengruppe, egotronic (erstes album und bisschen zweites)und eine woche frittenbude was anfangen.... (als die ganz neu waren)

das einzig gute an dem zeug war eigentl. die "einstellung" etc. die es vermittelt hat. die musik konnte man ja nie wirklich herausheben^^

/wobei saalschutz und mediengruppe halt schon bisschen fun gemacht haben^^

adam-the-bass

mediengruppe gehörte nie zu audiolith... das neue album erscheint halb auf audiolith, aber davor hatten die nichts mit audiolith zu tun.

Aber mit ihrer Versteigerung von alten Audiolith Stücken haben sie meine Meinung noch mal gefestigt, de Zielgruppe sind eindeutig Mädchen und Jungen ab 14 bis ca 18 Jahre.
Bei der Versteigerung kamen 100€ zusammen, das ist nichts. Hätten die den Kram bei eBay reingestellt wäre das 3fache bei rausgesprungen, weil da auch Leute mitbieten die nicht extra nach HH fahren und sich da nen scheiß Captain Capa Konzert geben.
Auf Facebook sah man dann auch wer so kram ersteigert hat.... die Dorfkids halt. Das wird langsam so arm.

lucid dream

Admin
hätten die das mit nem frittenbudekonzert verbunden wären mehr gekommen... ups,so meinte ich das nicht

adam-the-bass

http://audioakt.com/ wow. wie spannend.... NICHT.

Lenny-Pane

hab ich auch grad bei facebook gelesen...

FrauKrawallski

Moderator
mediengruppe fand ich immer toll, aber das neue album werd ich mir wohl nicht mehr anhören... ansonsten. joa. schön für "audioakt".

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

adam-the-bass

ab minute 4, ach gott, herrrrrrrlich

lucid dream

Admin
was sagt er oder was kommt drin vor?

adam-the-bass

er disst supershirt und vor allem audiolith.
"die singen ja nur was sie gerade machen... lalalaala ich stehe am bus... und die antifa brüllt "Hey, mit Bus meint der Staat!"... neee! der is auf Drogen und mit Bus meint er Bus" usw. Herrlichst

FrauKrawallski

Moderator
Laughing ah, großartig!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Lena Linée

"nein, er nimmt drogen, er meinte den bus!" das ist wirklich sehr treffend.

explosions

oha, der casper nervt mich!

find das neue lied von mediengruppe aber auch bissl merkwürdig .. SCHADE.

adam-the-bass

Ah, neues Egotronic Album. Auch Schrott, von Album zu Album mieser geworden. Die Texte sind auch so unglaublich tiefsinnig, alter.
Klick

asshole

ICH HASSE DIESE STIMME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten