Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

FrauKrawallski

Moderator
frittenbude hab ich noch nie gesehen, aber zb supershirt und bratze waren live echt gut. und supershirt gehen auf cd ja mal gar nicht ^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Lena Linée

bratze haben nicole und ich aufm juicybeats gesehen, die waren wirklich gut. bester moment: hightower herz, genau hinter im geht irgendwelche beleuchtung am floriansturm an. wirklich sehr schön^^

adam-the-bass

ich hab schon alle live gesehen (fast schon peinlich)
Supershirt war ganz witzig, aber nix weltbewegendes (geld geb ich dafür nicht aus...)
Bratze haben nen bisschen nachgelassen, aber das neue Album fand ich nicht ganz so gut wie das Alte
Saalschutz finde ich das neue Album schrottig teilweise, live aber lustig, hat aber auch abgenommen
Egotronic ist ja nur noch riesen Gegröhle und Kindergartenpogo
Frittenbude finden Drogen geil und der Rest ist wie bei Egotronic
Den Rest kann man sowieso vergessen.

lucid dream

Admin
ist aber echt so mit dem aushängeschild für "guten" musikgeschmack. jetzt bei mir in der gegend hören sie alle frittenbude und halten sich für was sehr exquisites und individuelles, ähnlich dieser ganzen "hey, ich bin voll alternativ,ich hör blink 18 und sum 41" oder auch der "ich hör mando diao und the ting tings,ich sag jetzt ih höre indie"-geschichte.
die sagen dann jetzt nur alle "frittenbude, voll geil, ich hör voll den elektro/elektropunk/techno/keine ahnung". eigentlich auch traurig.
und wenn man dann sagt "ja,saalschutz sind auch cool,kennst du die?" - "wtf wen?" Neutral

apropos saalschutz wie ist das neue album so?

Steffi

ich hatte frittenbude mal gesehen da waren die noch nich so wie sie jetzt sind^^ hat mir echt gefallen, aber jetzt würd ich mir die nich nochmal antun. da stimm ich dem zu, was ihr alles geschrieben habt!
zu den anderen kann ich live nix sagen, aber bratze und clickclickdecker stechen für mich schon von anfang an aus dieser masse raus, weil sich die musik irgendwie.. naja reifer.. anhört und nich so gleich wie das andere zeug

adam-the-bass

schrott (teilweise, 2 lieder sind gut)

lucid dream

Admin
was ist denn gut?ich hab dieses "ravepunk für eine bessere welt"-lied live gesehen und ich glaub noch 2-3 andere,die fand ich alle eigentlich gut...

adam-the-bass

Ravepunk für eine besser Welt und Der Widerspruch.
Mit den anderen Liedern kann ich nix anfangen, klingen für mich auch alle gleich. Live war es aber ok, weil's da auch gemischt war mit den alten Liedern und Saalschutz immer so schöne Improsachen reinbauen.

lucid dream

Admin
ach das ding heißt sogar so...ja widerspruch hab ich auch gesehen.ich find saalschutz live richtig super...

Lena Linée

hier quch ganz schlimm. wir machen in musik grade inerpretation und sollten deswegen eigene cover mitbringen und untersuchen und leute, die eigentlich wirklich in ordung sind, gehen nach vorne mit mindestens in 1000 jahren und wissen nichtmal, ob die kettcarversion jetzt das original oder das cover ist. und finden kontrabass blöd.

FrauKrawallski

Moderator
hä, wie kann man kontrabass denn doof finden?!

Blog

Lena Linée

weil uncool oder was auch immer. ich hab nicht gefragt. ging halt darum, die instrumente zu benennen und als letztes meinte mein lehrer halt "...und kontrabass" und der so "wirklich?" und in gedanken so "und sowas find ich gut? ih.".

adam-the-bass

Rezension der Vice über Ira Atari
"Natürlich will längst niemand mehr diese Elektro-Smasher hören, aber wenn wir jetzt ausgerechnet den einzigen weiblichen Audiolith-Act dafür missbrauchen, unseren Unmut über die ewige Wiederholung des Immergleichen auszudrücken, wird man uns hinterher sicher wieder Sexismus vorwerfen. Von daher winken wir diese sympathische Dame schnell noch mal durch und fordern grundsätzlich mehr Frauen in allen Bereichen der Gesellschaft. Aber wenn die nächste Labelveröffentlichung wieder genau wie alle anderen klingt, gibt’s in aller Freundschaft mal eins auf die Schnauze. Nur damit ihr gewarnt seid."

Laughing

lucid dream

Admin
sehr schön... Laughing

FrauKrawallski

Moderator
ich find ira atari auch nich so geil...die hat jetzt n paar mal im arm gespielt und im schlachthof. naja, wie der text ja schon sagt.

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten