Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

asshole

dann haben sie ja noch mehr grund ihren arsch mal hierher zu bewegen!

:D

adam-the-bass

weil mir gerade langweilig war hab ich das mal nachgeforscht:
Der Tante renate
26.03. KARLSRUHE – Radio Oriente + ClickClickDecker 2007

Dann die besagte "to be audiolithed tour 2004
juri gagarin *** der tante renate *** the dance inc. *** plemo
03.06.2004 karlsruhe schlachthof

also gut. das sind irgendwie alles Konzerte vor Ewigkeiten. Aber man kann nicht sagen, dass keiner jemals in Karlsruhe war. von den restlcihen bands lies es sich nicht rausfinden oder ich war zu faul.

Zuletzt von adam-the-bass am Mi 06 Apr 2011, 17:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

asshole

ok..also 2004 war ich 14...kein wunder also.
und das andere ging wohl knapp an mir vorbei,schade...

aber ...TROTZDEM...ist echt nicht viel,so klein ist KA auch wieder nicht,die machen sich schon rar hier

Valle_the_Pussy

Maike hat mich in die Scheisse geritten!

adam-the-bass

Jop. und mcih hat claudia in die scheiße reingeritten und die wurde von andrej gewzungen dahin zu gehn. Also, schlussendlcih trifft mich keienrlei schuld, ich bin nur sklave des systems! Ahhhh
Aber wie du halt noch nen Monat vorher beim pDa verkauf rumgelabert hast, dass du da keine zeit hast udn so, und dass du das nciht so toll findest. genial,d afür, dass dud as jetzt so abfeierst xD

Valle_the_Pussy

ja da hast du ja recht.
ich hab pathos auch erklärt das ich vor dem 6.12 keine ahnung von cobretti hatte das nichtmal kannte und er meint:
"grade noch die kurve bekommen"
achja bei Cobretti fehlen mir 4 CDs zum ganzen SHop...

extended version

wusstet ihr dass von den frittenbuden zwei arbeitslos und einer davon sogar obdachlos ist? passt irgendwie perfekt ins image^^

Underground Hero

lol obdachlos`? verdienen die mit der musik nich bisschen kohle damit er immerhin sich ne wohnung leisten kann?!^^

extended version

die werden kaum was verdienen... aber keine ahnung, wie das klang war er auch nicht allzu unglücklich drüber... haben aufm juicy beats n bissl mit den typen gequatscht nach deren auftritt, sind schon ziemlich komisch drauf...

adam-the-bass

jo, verdienen tut da ja sowieso keiner was. die meisten suchen sich ja nebenbeschäftigungen, Djing oder als Producer...

julsferne

Wer sind schon Frittenbude?

adam-the-bass

Mh, hab mir das ganze mal durchgelesen und bin willens eine neue Diskussion vom Zaun zu brechen.

Mir ist das ja inzwischen alles zu viel. Audiolith ist ja inzwischen schon eher eine Klamottenmarke und ein Aushängeschild für die Kids, die gerne Musikgeschmack hätten. Aber ich höre da nur noch einen Brei, jeder beeinflusst den anderen und neue Inputs kann man vergessen. Der Fan darf an jedem Remix mitarbeiten und seinen Mist mit in dem Mixer werfen, wirklich neues kommt nicht zustande.
Trotz allem gibt es Lichtblicke, zum Clickclickdecker Konzert werde ich nämlich gehen. Ich schätze an ihm nämlich, dass er sich da vollkommen raushält, fast schon autistisch.
Ich hoffe, dass er seine Einstellung und Art bei Bratze nächstes Jahr beibehält, dann kann man sich nämlich auf was spannendes und vor allem neues freuen. Aber so gibt es für den ganzen Laden nur das Prädikat: Langweiliger Einheitsbrei.
sorry...

FrauKrawallski

Moderator
stimm ich dir zu, clickclickdecker und bratze sind noch die einzigen bands aus dem audiolithding, die mir gefallen und worauf ich mich auch feiern kann. frittenbude als bekannteste ist ja eh völlig überbewertet, der rest ist zum feiern immer ganz schön, aber zum zuhause hören völligst ungeeignet, find ich zumindest...

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

adam-the-bass

noch nicht mal mehr zum feiern ganz schön. ich krieg immer noch das Kotzen wenn ich an die dummen Reden von Frittenbude denke "im nächsten Song geht's über Drogen". Ja, voll witzig. Die Kids da sind zum Teil erst 14, die lassen sich doch genau von so was beeinflussen? und sogar ich, als 20jährige find's daneben.... Primitiv trifft's ganz gut.

Lena Linée

saalschutz finde ich auch noch ganz okay, sonst wirklich nur noch clickclickdecker und bratze wegen seinem guten einfluss.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten