Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

adam-the-bass

UHH. schon wieder ein Thread von mir. Mir ist nru aufgefallen, dass es hier keinen Audiolith Thread gibt. das geht gar nicht klar und da ich nicht für jede einzelne Audiolith-Band nen Thread öffnen will hier die wichtigsten (die kleieneren unbekannten könnt ihr auch auf der Homepage einfach erforschen):

Bratze
Feine Beats von Der Tante Renate und Gesang, viel mehr Geschrei von ClickClickDecker.
The Dance Inc.
Leichter Elektro Pop mit Gitarren udn guten Texten auf Englisch.
Der Tante Renate
Eletro-Metal oder sowas. Feines Keyboardgefitzel mit metal Gitarrenarbeit, ohne Gesang (also, dass kann man nicht Gesang nennen...).
Egotronic
DIE anti-Deustche-Band. DIE Elektro-Punk Kapelle schlechthin.
Frittenbude
Wütender Elektro-Hip-Hop-Rock. Alles dabei.
Juri Gagarin
Das russische Wodka Duo, mit leicht balaknös angehauchten Beats, ohne Gesang (meistens, bis auf 2 Lieder)
Plemo
Plemo halt... auch elektronisch, aber mir Gesang.
Saalschutz
Zürcher Elektropunk mit lustigen, aber auch klugen Texten angehaucht von den 80ern, würde ich meinen.
ClickClickDecker
endlich mal was ruhiges. Nette Klampfenmusik mit größtenteils traurigen ernsten Texten. Zum Heulen schön.

Noch der Link zum Label:AUDIOLITH HOMEPAGE

Wasn mega eintrag. Also, ihr kennt das ja sowieso alles. naja, vielleicht hat jemand das bis jetzt noch nicht mitbekommen. Konzerte von sämtlichen Bands sind auch immer zu empfehlen, habe bis jetzt noch kein langweiliges Konzert erlebt.

asshole

audiolith..das war jetzt nur eine frage der zeit xD
alles spitzen musik,außer mit saalschutz,plemo und räuberhöhle,kann ich mit allen sehr viel anfagen!
mir ist aufgefallen,dass außer egotronic noch nie ein künstler von audiolith in KA war... Sad

adam-the-bass

hey. saalschutz sind super! und räuberhöhli erst recht. aber gut, ist einafch geschmackssache, ob man die stimemr vertragen kann.
war echt noch keienr in KA? solln wir uns mal dafür einsetzten?^^

asshole

jaa setzt euch da bitte mal ein, das wäre echt genial

ich vermute ja, dass audiolith ein KA-trauma hat. ich hab nämlich mal gelesen, das vor ein paar jahren eine audiolith party in karlsruhe war,aber es kamen fast keine besucher....naja...aber hey, heute sieht das anders aus,jetzt bin ICH ja da..hahaha

ne,aber außer egotronic und eben diesem audiolithparty dings, war hier (soweit ich weiß) noch nicht so viel los in sachen audiolith.

und was räuberhöhle und saalschutz betrifft.ich kenn jetzt nicht viele sachen von denen.aber des was ich kenne,ist halt nicht gerade mein mein fall. wenn ich an räuberhöhle denke hab nur ein piepen im kopf^^

asshole

ich vergas: am 14. kommen bondage fairies.da wollt ich eigtl hin,schreib aber am nächsten tag ne klausur.

aber wie gesagt...sonst...flaute

adam-the-bass

okay. ich frag da mal. das müsste die erste Tour gewesen sen, wo nur bier und Linsen gegessen wurden, also zusammen. DTR war da glaubd abei, kann ich mal fragen, obs da nen trauma gibt.
Also bei Räuberhöhle versteh ich dich. Aber saalschutz? saalschutz sind so super. Also es gibt wohl nciht lustiegres (außer Kreator) als saalschutz^^

Valle_the_Pussy

Vorallem sind Saalschutz solche liebenswerten Trottel..

asshole

ich sag ja nicht das ich sie nicht mag...ich kann nur nicht so viel mit anfangen wie zum beispiel mit click oder der tante renate...

achja, wenn du wirklich mal nachfragst,landau und weinheim zählen nicht^^

Steffi

Ahh audiolith... Ich steh da sowas von drauf xD Und Frittenbude sind die geilsten!!!

adam-the-bass

ja ich frag das nach. Es zählt nur Karlsruhe. Ich frag nach wirklich nach einem Karslruhe Trauma. Ich versuch mir die Antwort dann zu merken.
Zu saalschutz, am anfang fand ich die auch komisch, ahb mich dann aber reingehört und inzwischen kann ich da wohl immer für umsonst hin udn nutzt das auch aus, weils Live noch lustiger ist^^

Valle_the_Pussy

Und ich kann auch umsonst hin. Haha. Liebenswerte Trottel, die mögen uns irgendwie...

Außerdem kam man bei Audiolith egientlich immer irgendwie umsonst rein. Wenns gar nicht anderst geht..

asshole

da bin ich mal gespannt xD

adam-the-bass

ich auch. Wir können ja experten Meinungen von 3 Audiolithbands holen. Wir werden sie alle fragen, wenn wirs noch schaffen. dann hast du bestimmt gute Antworten. Aber das erstaunt mich ahlt echt, dass karsruhe total ungeaudiolithet ist....

asshole

ja...ich mein ich kenne audiolith jetzt noch nicht sooo lange,vlt waren die auch mal hier und ich habs gar nicht mitbekommen, aber glaub ich eher nicht. ich tippe stark auf trauma.oder sie mögen karlsruhe einfach nicht...^^

karlsruhe kann auch ganz toll sein....vorallem wenn ich am start bin...öööhhhhh hahaha -.-

adam-the-bass

ich würde ja auch kommen. wir ahben das mal gemahct fürn konzert rüber, ging eientlcih. also die rückfahrt war alles andere als entspannend. aber zur not ist das schon okay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten