1
AUDILOITH- blow your mind with shitty music am So 10 Mai 2009, 18:58
adam-the-bass
UHH. schon wieder ein Thread von mir. Mir ist nru aufgefallen, dass es hier keinen Audiolith Thread gibt. das geht gar nicht klar und da ich nicht für jede einzelne Audiolith-Band nen Thread öffnen will hier die wichtigsten (die kleieneren unbekannten könnt ihr auch auf der Homepage einfach erforschen):
Bratze
Feine Beats von Der Tante Renate und Gesang, viel mehr Geschrei von ClickClickDecker.
The Dance Inc.
Leichter Elektro Pop mit Gitarren udn guten Texten auf Englisch.
Der Tante Renate
Eletro-Metal oder sowas. Feines Keyboardgefitzel mit metal Gitarrenarbeit, ohne Gesang (also, dass kann man nicht Gesang nennen...).
Egotronic
DIE anti-Deustche-Band. DIE Elektro-Punk Kapelle schlechthin.
Frittenbude
Wütender Elektro-Hip-Hop-Rock. Alles dabei.
Juri Gagarin
Das russische Wodka Duo, mit leicht balaknös angehauchten Beats, ohne Gesang (meistens, bis auf 2 Lieder)
Plemo
Plemo halt... auch elektronisch, aber mir Gesang.
Saalschutz
Zürcher Elektropunk mit lustigen, aber auch klugen Texten angehaucht von den 80ern, würde ich meinen.
ClickClickDecker
endlich mal was ruhiges. Nette Klampfenmusik mit größtenteils traurigen ernsten Texten. Zum Heulen schön.
Noch der Link zum Label:AUDIOLITH HOMEPAGE
Wasn mega eintrag. Also, ihr kennt das ja sowieso alles. naja, vielleicht hat jemand das bis jetzt noch nicht mitbekommen. Konzerte von sämtlichen Bands sind auch immer zu empfehlen, habe bis jetzt noch kein langweiliges Konzert erlebt.
Bratze
Feine Beats von Der Tante Renate und Gesang, viel mehr Geschrei von ClickClickDecker.
The Dance Inc.
Leichter Elektro Pop mit Gitarren udn guten Texten auf Englisch.
Der Tante Renate
Eletro-Metal oder sowas. Feines Keyboardgefitzel mit metal Gitarrenarbeit, ohne Gesang (also, dass kann man nicht Gesang nennen...).
Egotronic
DIE anti-Deustche-Band. DIE Elektro-Punk Kapelle schlechthin.
Frittenbude
Wütender Elektro-Hip-Hop-Rock. Alles dabei.
Juri Gagarin
Das russische Wodka Duo, mit leicht balaknös angehauchten Beats, ohne Gesang (meistens, bis auf 2 Lieder)
Plemo
Plemo halt... auch elektronisch, aber mir Gesang.
Saalschutz
Zürcher Elektropunk mit lustigen, aber auch klugen Texten angehaucht von den 80ern, würde ich meinen.
ClickClickDecker
endlich mal was ruhiges. Nette Klampfenmusik mit größtenteils traurigen ernsten Texten. Zum Heulen schön.
Noch der Link zum Label:AUDIOLITH HOMEPAGE
Wasn mega eintrag. Also, ihr kennt das ja sowieso alles. naja, vielleicht hat jemand das bis jetzt noch nicht mitbekommen. Konzerte von sämtlichen Bands sind auch immer zu empfehlen, habe bis jetzt noch kein langweiliges Konzert erlebt.