Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolf Gang am So 11 Dez 2011, 22:41

FrauKrawallski

Moderator
momentan herrscht ja iwie ein krasses wiederaufleben des indierock/pops

so auch wolf gang, die zwar schon seit 2009 existieren, aber dieses jahr erst ihr album released haben. vorher waren sie auf tour mit zb florence, metric oder miike snow.

hörproben:

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:04

Cookie'sIndiekid

Oh ja, die sind bei mir auch schon eine ganze Zeit auf dem Schirm.. Die werden zur Zeit aber auch unglaublisch von diversen Medien unterstützt. Um nur eins zu nennen, die laufen schon von Anfang an bei goTV (Ö) hoch und runter. Verdient haben die es, gefällt mir ehrlich gesagt, unfassbar gut.

3 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:10

FrauKrawallski

Moderator
hab eh das gefühl, dass momentan viele indiebands übertrieben in den medien gehypt werden (wie berichtet, gotye, foster the people etc etc etc.)

Blog

4 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:12

lucid dream

Admin
ich find die gehypten aber dann auch nie wirklich toll

5 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:14

Lena Linée

ich krieg sowas eh nie mit.

6 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:17

FrauKrawallski

Moderator
geht mir auch oft so, aber die zuletzt gehypten sachen fand ich bisher auch immer ganz cool.
nur gut, dass wu lyf noch nicht in den medien aufgetaucht sind. die kann ich mir nur aber auch gar nicht bei tv total vorstellen Laughing

Blog

7 Re: Wolf Gang am Sa 17 Dez 2011, 15:24

Cookie'sIndiekid

WU LYF!!! Unglaublich diese Spinner!
Mit den gehypten Bands ist es doch immer das Gleiche:
Tauchen öffentlich aus dem Untergrund auf - HYPE - werden von den alten Indie-Fans manchmal gleich fallen gelassen und die anderen hören sich imemr nur die gleichen Songs an.. wie eben bei Foster stets Pumped up, Wolf Gang stets King, Lions in Cages ..usw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten