Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Foster the People am Sa 10 Dez 2011, 18:20

FrauKrawallski

Moderator
dachte, ich mach jetzt mal nen thread auf.

klingt nach indie, erinnert an mgmt, ist allerdings schon längst durch funk und fernsehen bekannt geworden, dank pro7 und viva. bekanntestes bisher ist pumped up kicks:

das album torches ist allerdings überraschend gut. houdini zum beispiel:

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Foster the People am Sa 10 Dez 2011, 22:02

lucid dream

Admin
also nicht so der empire of the sun-effekt "klingt ja alles wie der eine song, nur schlechter" oder der mgmt-effekt "oh gott, was ist DAS denn? ich dachte, das wären die coolen, die kids aufgenommen haben?! No"

3 Re: Foster the People am Sa 10 Dez 2011, 22:17

Lena Linée

ich finde, kids ist der schlechteste song von mgmt (meine austauschschülerin fährt abartig auf die ab. ich hab 2 wochen lang praktisch nur mgmt gehört^^)

4 Re: Foster the People am Sa 10 Dez 2011, 23:18

FrauKrawallski

Moderator
mit empire of the sun hab ich mich noch nie auseinander gesetzt, kenne da eh nur das eine lied (und das klingt noch viel mehr nach nem mgmt-abklatsch) mgmt an sich find ich ja großartig, ich mag kids, aber finde die anderen sachen (gerade von neusten album ohhh, da sind so tolle sachen drauf!!) auch super.

bei foster the people ist das album so, dass pumped up kicks so DER sommer hit ist, die anderen lieder für sich alleine aber auch gut sind. jetzt nicht unbedingt ne band, die mich völlig umhaut, aber gut hörbar ist und gute laune macht.

n anderer vergleich wäre noch the naked and famous, die wurden ja vor ner weile auch so gehypt und klangen wie mgmt. aber das album finde ich von denen zB echt schrott. aber so richtig. electronischer, aber ganz ganz schlecht abgemischter crap.
najo.

Blog

5 Re: Foster the People am So 11 Dez 2011, 22:55

FrauKrawallski

Moderator
btw ich weiß jetzt wieder, warum mir das lied so verdammt bekannt vorkam...meine schwester hat das im sommer in kassel öfters mal gehört. daher kams. tjaha.
ich hinke sowas von hinterher mit meinen musikkenntnissen. böööhhh

Blog

6 Re: Foster the People am Fr 16 Dez 2011, 13:24

adam-the-bass

mh ich hinke auch hinterher. aber pumped up kicks läuft bei mir grad bisschen in ner endlosschleife. in naher zukunft hör ich mir mal den rest an

7 Re: Foster the People am Fr 16 Dez 2011, 14:59

explosions

was hört sich denn von mgmt wie the naked and famous an? ^^

kenne jetzt nicht viel von n&f, nur den melt-auftritt, aber das klang alles irgendwie nicht wie mgmt ^^

8 Re: Foster the People am Fr 16 Dez 2011, 18:59

FrauKrawallski

Moderator
von der art ist young blood schon sehr ähnlich wie zB Kids.
klar, ist das eine ne frauenstimme und das andere ne männerstimme, aber dieser electropop, synthie und klatschende rythmen. ähnelt sich halt sehr.

die anderen sachen von naked and famous klingen wieder anders, sind aber meiner meinung nach nicht besonders toll.

Blog

9 Re: Foster the People am Fr 16 Dez 2011, 19:39

explosions

aber sowas wie time to pretend haben die eher nicht

10 Re: Foster the People am Fr 16 Dez 2011, 19:57

FrauKrawallski

Moderator
wie gesagt, ich finde die art der musik einfach sehr ähnlich.
spielt aber auch keine rolle, da naked und famous langweilig und mgmt großartig sind^^

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten