Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

16 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 15:26

FrauKrawallski

Moderator
das versteh ich jetzt auch nicht

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

17 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 15:51

lucid dream

Admin
ja,gut,aber die zweite platte wurde ja auch mal EXTREM gepusht in den medien, damit die sich gut verkauft. klar hat adele ne tolle stimme, etc, auch wenn das nicht so mein kriterium fürs gutfinden ist, aber dieser rummel nervt ein wenig...

18 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 16:46

Lenny-Pane

Gefällt mir

19 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 19:21

Suedehead

Und wenn sie zehn Platten gemacht hätte, dass sagt doch gar nichts aus! Für mich ist die Musik epigonenhaft und da sind mir die Originale lieber. Erfolg im Musikgeschäft ist geplant und mit einem Majorlabel im Rücken ganz gewiss nicht zufällig. Zudem ist sie derzeit in jeder Schmonzette zu lesen, überall zu sehen und andauernd zu hören; sowas finde ich einfach nicht sympathisch. Und suspekt ist mir das auch.

20 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 19:27

lucid dream

Admin
"epigonenhaft" habe ich zwar noch nie gehört (und das mit deutsch-lk, shame on me), aber einmal gegooglet beschreibt es das, was ich auch empfinde. es gibt zig künstlerinnen mit toller, voluminöser und blablaer stimme.

ansonsten stimme ich zu, dieser rummel an sich nervt sehr... ich kann mich noch wage an den release des ersten albums erinnern, da war das noch nicht so heftig, wenn man da auch damals schon von der tollen adele gelesen hat, die etwas mehr auf den hüften hat und trotzdem sexy und feminin und das absolute ideal ist.
mit der musik kann ich eben auch nichts anfangen, das kommt dann noch dazu...

21 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 19:47

asshole

das hat trotzdem alles nichts mit der musik an sich zu tun.sie schreibt die lieder selbst,hat ne tolle stimme und macht ihr ding.
die punkte die du,suedehead,aufgezählt hast,finde ich nur lächerlich.traurig wenn man sich so von wörtern wie "mainstream" leiten lässt.

22 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:02

FrauKrawallski

Moderator
asshole schrieb:das hat trotzdem alles nichts mit der musik an sich zu tun.sie schreibt die lieder selbst,hat ne tolle stimme und macht ihr ding.
die punkte die du,suedehead,aufgezählt hast,finde ich nur lächerlich.traurig wenn man sich so von wörtern wie "mainstream" leiten lässt.

Gefällt mir seh ich auch so, auch wenn ich sie (wie gesagt) auch nicht soo den knüller finde

Blog

23 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:11

asshole

das man ihre musik nicht so mag akzeptiere ich ja auch grade noch so...Laughing

24 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:31

Suedehead

Brauchst dich ja nicht so aufregen, wenn's so lächerlich ist. Grundsätzlich ist es ja bekanntlich schwer, über Geschmack zu streiten, aber du argumentierst bisher nur mit Gemeinplätzen. Was ist denn so einzigartig an Adele und vor allem: so neu, einzigartig und besonders?

25 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:40

asshole

ne,ich zähl dir jetzt bestimmt nicht auf was so "neu","einzigartig" und "besonders" an ihr ist.das kann ich auch gar nicht erklären ehrlich gesagt.und muss es auch nicht,du magst ihre lieder nicht,und gut ist,da sag ich ja nix gegen.ich finde nur deine punkte zu mainstream,marketing und kommerz etwas ungerechtfertigt.

26 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:44

Suedehead

Ich finde sie aber gerechtfertigt und habe sie wohl ansatzweise begründet. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Ist doch schön, wenn ihre Musik dich berührt. Nur darum geht es ja bei alledem. :-)

27 Re: adele am Sa 12 Nov 2011, 20:45

asshole

joa....

28 Re: adele am Di 15 Nov 2011, 00:30

FrauKrawallski

Moderator

Blog

29 Re: adele am Di 15 Nov 2011, 00:36

asshole

ich kann nicht lesen was auf dem 4.bild steht...
Laughing
edt ah doch,der songtext eheh ok.

30 Re: adele am So 26 Feb 2012, 17:57

asshole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten