Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 miss platnum am So 10 Mai 2009, 16:39

asshole

ok, ich mache nun den wahnwitzigen versuch, hier eine künstlerin vorzustellen die nicht den normalen musikgeschmack hier entpricht..nein, kein indie, kein rock, kein elektro, nein,sie ist im berich HIP HOP anzutreffen..JA,richtig gehört!genauer gesagt ist es hip hop gemischt mit balkan beats etc.
aber sie ist einfach so cool drauf,und jetzt auch nicht dem klischee entsprechend wenn man black music hört...alles eher lustig gemeint.

http://www.myspace.com/missplatnum

http://www.youtube.com/watch?v=LLvb0_MsrPE

partey!

2 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 16:43

lucid dream

Admin
ihc hasse hipphopp!! sido is imma so scheiße unso!!!

ne, jetzt mal ernsthaft: von der habe ich schön öfters was gehört... muss ich mir mal anhören, ich bin ja eher der hip hop-bevorzuger. ich liebe den alten kram von 2pac!

3 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 16:45

asshole

tu das bitte...es ist keine zeitverschwendung nenene, ganz im gegenteil

4 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 16:49

adam-the-bass

die hatte aml nen lsutiges Lied zusammen it Peter Fox, als der noch keine langweiligen solosachen gemacht hat. naja, ich find die eigentlich auch echt okay. Also, wenn ich zu viel Geld hätte, würde cih mir als erste Ihr Platten kaufen.
In sahcen Hip Hop, aknn cih ja nur BIG ZIS empfehlen. schweizer Hip Hop, einfach nur lustig. mit verstehen ist da übrigens nix... geht nur mit Booklet

ahh ich seh grad, du hast da das Video mit peter Fox verlinkt. Genial. Der Typ is schon irgendwie seltsam. Da sieht man dass sien halbes gesicht leicht gelähmt ist... sieht komisch aus...

5 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 16:56

asshole

jaa das come marry me video.eines der witzigsten videos die mir grade so einfallen.
echt das gesicht von peter fox ist halb gelähmt??ist mir noch gar nicht aufgefallen..

das mit der platte geht mir genauso...hätte ich gerade geld übrig wird ich mir diese als erstes kaufen, aber irgentwie schieben sich leider immer "wichtigere^" vor^^

6 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 17:14

tellerski

ich versteh nicht wieso ich mich noch immer nicht ernsthaft mit sowas wie hip hop anfreunden konnte.
wenn, dann hör ich maximal so nen müll a la selfmade records oO
wie paradox

7 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 17:51

asshole

geschmacksache!?
allgemein ist hip hop auch überhaupt nicht mein fall.aber es gibt eben vereinzelt lieder oder künstler die ich dann doch geil find...

8 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 18:33

tellerski

ja schon... aber ich will ja kein musik-nazi sein^^
ich versuch immer mich mit möglichst vielen genres anzufreunden. ok, bei jazz hat das beispielsweise auch noch immer noch geklappt xD
aber immerhin hab ich keine vorurteile mehr gegenüber metal welcher art auch immer.
hip hop kommt dann vllt noch irgendwann...
ich muss doch meinen (musikalischen) horizont immer schön erweitern^^

9 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 18:37

adam-the-bass

ich finde das nciht schlimm,wenn man eine Musikrichtung nicht mag. ich steh nciht so auf GlamRock, ne freundin von mir findet's super. Na und? Genres sind sowieso überbewerted, ich hör einfach was mir gefällt und wenn dass dann unetr Hip Hop oder so fällt, dann tut es das. Mir dosch wurscht!

10 Re: miss platnum am So 10 Mai 2009, 18:42

tellerski

hmm... aber ich bild mir eh immer ein, dass ich von allem ne ahnung haben und alles wissen muss.
ich glaub ich hab die FAUST-omie oO
bin dem typen wohl ähnlicher als ich dachte.

11 Re: miss platnum am So 21 Jun 2009, 21:12

julsferne

Ich liebe ihre Musik. Album ist top.

12 Re: miss platnum am So 21 Jun 2009, 22:04

asshole

jap,ich habs jetzt und finds auch spitze

13 Re: miss platnum am So 21 Jun 2009, 22:07

julsferne

Da kann Amy einstecken ^^

14 Re: miss platnum am So 21 Jun 2009, 22:50

Underground Hero

aah das kenn ich..

irgendwie ist es ja ganz schön gut, aber iwie nervt es mich auch.. ka - mit hip hop à la peter fox kann ich mich nie anfreunden (mit manchem hip hop aber schon), er ist glaub der hauptrund wieso mich das lied nervt^^

15 Re: miss platnum am So 21 Jun 2009, 22:52

tellerski

Weinachtsmann schrieb:aah das kenn ich..
irgendwie ist es ja ganz schön gut, aber iwie nervt es mich auch.. ka

diese formulierungen immer, der hammer xD
ok, bin schon ruhig :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten