Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Metronomy am So 10 Mai 2009, 15:27

lucid dream

Admin

...machen sehr geile Elektronische Musik und sind aus UK, wenn ich mich nicht irre.
ihr Myspace ist http://www.myspace.com/metronomy aber leider SO dermaßen vollgestopft mit Animationen, dass es unmöglich ist, draufzugehen...

Haben zwei Alben draußen, wobei das erste nur von einem der drei Kerle ist, weil die erst später dazugekommen sind. Oder so.
Beide sind nen hörer wert!!

2 Re: Metronomy am So 10 Mai 2009, 15:34

adam-the-bass

Die finde ich auch sehr nett. Keine neu erfindung des Rades, aber netter elektrokrams. Sehr zum empfehlen zum autofahren.

3 Re: Metronomy am So 10 Mai 2009, 15:41

lucid dream

Admin
was kann man heutzutage schon großartig neu erfinden frag ich mich. ich fahr gerne mit metronomy auf den ohren zug

4 Re: Metronomy am So 10 Mai 2009, 15:43

asshole

finds ok,aber berührt mich nicht sonderlich...zum nebenbei hören ist es aber echt gut denk ich

5 Re: Metronomy am So 10 Mai 2009, 15:51

adam-the-bass

takatuka schrieb:finds ok,aber berührt mich nicht sonderlich...zum nebenbei hören ist es aber echt gut denk ich

meine Rede.

@ Lucid:
naja, zum beispiel Holy Fuck, ahben mcih sofort weggeblasen, weil das neu für mcih war. Metronomy ist was nettes für nebenbei zum aml hören, aber ernsthaft drina ufgehen kann ich da nicht. Ist halt so. ist ja nur meine Meinung...

6 Re: Metronomy am Do 16 Jul 2009, 19:43

mockingbird

Find die ganz nett, kenn aber auch nicht allzu viel von denen

7 Re: Metronomy am Fr 17 Jul 2009, 17:09

lucid dream

Admin
dann hört euch bitte das hier an, was mich mit metronomy in love fallen ließ (anglizismen? BUH)
http://www.youtube.com/watch?v=1XnXjAR5Vgo oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=r9nVvg44PrU die erste platte von metronomy ist einfach nur klasse, ich liebe die total. klar sind auch die ganzen "catchy" mtv-indie-sachen wie a thing for me und heartbreaker klasse, aber das erste album finde ich meilenweit besser, auch wenn es fast nur akustisch ist. es ist nichts neues, klar, aber ich liebe es einfach total (und wünschte ich würde das album irgendwie irgendwo kriegen können)

8 Re: Metronomy am So 19 Jul 2009, 21:32

julsferne

Ich liebe es.

9 Re: Metronomy am So 19 Jul 2009, 21:51

lucid dream

Admin
juls, endlich einer der meiner meinung ist! ha ha

10 Re: Metronomy am Di 21 Jul 2009, 21:09

julsferne

Frag mich, wie kann man nicht der Meinung sein?

11 Re: Metronomy am Di 21 Jul 2009, 23:04

tellerski

12 Re: Metronomy am Di 21 Jul 2009, 23:20

Valle_the_Pussy

"Metronomy ist echt ganz gut"
"WAS SAG ICH DIR SEIT NEM HALBEN JAHR?"

13 Re: Metronomy am Fr 24 Jul 2009, 21:19

lucid dream

Admin
Valle_the_Pussy schrieb:"Metronomy ist echt ganz gut"
"WAS SAG ICH DIR SEIT NEM HALBEN JAHR?"

JA, UND DAS IST SOGAR BERECHTIGT?!

14 Re: Metronomy am Di 15 Dez 2009, 16:03

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
die sollten eigentlich auffem melt zocken. ham se aber nicht =(

ham auch wieder die besetzung gewechselt. da ist jez ne dame bei.

15 Re: Metronomy am Di 15 Dez 2009, 17:30

lucid dream

Admin
jo... und außerdem haben die ne neue ep draußen, not made for love heißt das gute stück.

irgendwer schon angehört???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten