Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 My Bloody Valentine am So 23 Okt 2011, 12:29

Suedehead

Die für mich größten Helden des Shoegaze. Leider schon '92 von uns gegangen. Wundervoll!

My Bloody Valentine - Only Shallow

2 Re: My Bloody Valentine am So 23 Okt 2011, 14:47

lucid dream

Admin
vor drei/vier jahren hätte ich wohl meine seele für eine ausgabe von "you made me realise" verkauft. Laughing
wirklich wunderbar, ich mag sie immer noch sehr gern, auch wenn ich sie eindeutig nicht mehr so viel höre wie früher...

ich finde jeder sollte mbv kennen... oder zumindest "loveless" gehört haben.
das hier war immer einer meiner lieblinge:

oder, natürlich, das hier

hach, ich schwärme schon wieder ... hast du sie rein zufällig 2008/2009 live gesehen?

3 Re: My Bloody Valentine am So 23 Okt 2011, 19:19

Suedehead

Nein, leider nicht.

4 Re: My Bloody Valentine am So 23 Okt 2011, 19:20

lucid dream

Admin
ich fands damals nicht so toll, dass die nirgends in deutschland waren... und für das eine konzert in den niederlanden war leider bereits alles ausverkauft, und hin durfte ich sowieso nicht. Neutral

5 Re: My Bloody Valentine am Do 22 März 2012, 16:51

lucid dream

Admin
interessiert wahrscheinlich nur mich und suedehead, aber am 7. mai kommt endlich die remastered version von "loveless" und "isn't anything" raus! und als ob das nicht das größte wäre: mbv veröffentlichen zusätzlich noch eine compilation mit allen! eps und einigen unbekannten, neuen songs!! drauf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten