Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:25

Suedehead

Kommen aus New York und klingen ein Stück weit psychedelisch. Müssten hier eigentlich schon längst stehen, hab die ollen Haudegen aber nicht gefunden. Vor allem Beirut-Fans müsste Grizzly Bear ein Begriff sein; hat der Sänger doch einen Gastauftritt auf dem zweiten Zach-Condon-Album hingelegt. Dass Grizzly Bear mittlerweile auch in der ein oder anderen Autowerbung verwurstet werden, soll uns an dieser Stelle mal wumpe sein...

Ich empfehle das Stück "knife" vom Erstling.

Leider, lieber Admin, habe ich noch nicht das verbriefte Erdenbürgerrecht, Links posten zu dürfen.

Ahoi.

2 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:30

lucid dream

Admin
"Leider, lieber Admin, habe ich noch nicht das verbriefte Erdenbürgerrecht, Links posten zu dürfen." - was kommt da bei dir für ne meldung? ich hab eigentlich eingestellt, dass sowas in der art erlaubt ist, deswegen versteh ich das nicht...

3 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:33

Suedehead

"Computer says no!"

Also: Die Meldung lautet dem Gedächtnis nach zitiert: "Du bist neu und darfst erst nach sieben Tagen Links posten."

Schade.

Voilá:

Grizzly Bear - Knife

Zuletzt von Suedehead am Fr 21 Okt 2011, 19:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

4 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:40

lucid dream

Admin
"computer says no" Laughing
jetzt sollte das gehen, wusste gar nicht, dass es eine solche einstellung gibt... die ist definitiv neu!

5 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:45

Suedehead

Okay, dann werde ich mal fleißig (ver-)linken.

6 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:52

FrauKrawallski

Moderator
huh, wusste gar nicht, dass es hier so ne komische einstellung gibt... (aber eig auch sinnvoll...aber eigentlich doof. aber sinnvoll. aber doof.)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

7 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:53

asshole

ich finde grizzly bear leider eher langweilig und ich komme mit der musik nicht klar.

8 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:56

Suedehead

Ich finde die Harmonien spitze. Auch bei deren kommerziell wohl größten Hit:

Grizzly Bear - Two Weeks

9 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:57

FrauKrawallski

Moderator
ich hasse das video total...

aber sagt mal...hatten wir nicht schonmal nen grizzly bear thread...?

Blog

10 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 19:59

Suedehead

Bei den Bands hab ich ihn nicht gefunden. Aber vielleicht ist der Thread aus Wut und Frust gelöscht worden.^^

11 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 20:00

lucid dream

Admin
ich mag two weeks total gern, wenn ich gute laune habe. das restalbum hab ich mir auch angehört, mochte ich auch sehr gern, vor allem cheeleader

12 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 20:05

FrauKrawallski

Moderator
nene, hier werden keine musikthreads gelöscht ! aber hab mich wohl vedrtan, ich kann einen zweiten nämlich auch nirgends finden. muss auch mal wieder die a-z-liste erneuern

Blog

13 Re: Grizzly Bear am Fr 21 Okt 2011, 20:09

Suedehead

Puh, Glück gehabt, dann darf ich ja nochmal bleiben. Smile

14 Re: Grizzly Bear am So 23 Okt 2011, 08:24

explosions

ich liebe grizzly bear. vor allem das album "Veckatimest".. bei mir bruachte das zwar ein wenig, um ins ohr zu kommen, aber jetzt habe ich die musik sehr gerne. :heart:

was ich von CANT halten soll, weiß ich aber immer noch nicht^^

15 Re: Grizzly Bear am Mi 04 Jan 2012, 19:27

herbst

es bedurfte auch einiger hörversuche bis mich diese band gepackt hat, dann aber total und komplett!
Lieblingslied eindeutig:

http://www.youtube.com/watch?v=IGIG4P7zH5k&feature=related

<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten