Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Glockenbachwerkstatt

Glockenbachwerkstatt
Blumenstr. 7
München

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: frei

Sommerhitze. Berge. Keine Matura. Zuviele Schuhe. Zusammen wohnen. Berge. Stadt oder Dorf. Milena. Heidi. Und überall Berge.
Eine Schweizer Kleinstadt. Milena hat die Matura nicht bestanden, Heidi schon. Heidi zieht zu Milena, da deren Eltern im Urlaub sind. Milena will eine eigene Wohnung, zusammen mit Heidi. Milena beginnt, in einem Schuhlager zu arbeiten, um sich diese Unabhängigkeit leisten zu können, Heidi entfernt sich währenddessen immer weiter von ihr. Milena will raus, als ihre Freundschaft in Trümmern liegt und Heidi folgt ihr in die Berge...

„Hinter diesen Bergen“ von HFF-Student Michael Krummenacher lief vergangene Woche auf dem International Filmfestival Rotterdam und erntete für seinen emotionalen Blick hinter die idyllische Fassade einer Schweizer Kleinstadt große Anerkennung vom Publikum Das International Filmfestival Rotterdam ist das größte Filmfestival in den Niederlanden und findet jährlich in Rotterdam statt. Ein Fokus liegt dabei auf Erst- oder Zweitfilmen junger Filmschaffender. HFF-Student Michael Krummenacher wurde in diesem Jahr mit seinem Film „Hinter diesen Bergen“ nach Rotterdam eingeladen.

mit
Vera Bommer
Lucy Wirth
Andreas Matti
Stefan Camenzind
Mario Fuchs
Maria Krummenacher-Frank

Regie
Michael Krummenacher

Drehbuch
Silvia Wolkan
Michael Krummenacher

Kamera
Jakob Wiessner

Ton
Kwinten Van Laethem
Nadja Gubser

Schnitt
Stine Sonne Munch

Musik
Björn Magnusson

Produktion
Judith Fülle
Michael Krummenacher
Peter Baranowski

Spielfilm, 76 Min.

CH / D 2010

FrauKrawallski

Moderator
wann. werden die leute. endlich lernen. dass. es extrem nervig ist. wenn jemand. so schreibt.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

InsaneRaindrop

sowas würde ich ja allgemein gleich löschen auch bei bands
melden sich doch eh nur an um einen werbepost zu posten das wars

adam-the-bass

außerdem haben wir niemanden in münchen.

Glockenbachwerkstatt

Entschuldigung, dass man nicht mit 5000 Posts anfangen kann.

lucid dream

Admin
ich hab hier immer noch zu entscheiden, was gepostet werden soll/darf - und das finde ich jetzt nicht sooo nervig oder blöd, dass ichs löschen/schließen würde. ;)

dass wir zum teil das falsche publikum sind, stimmt aber tatsächlich - hier gibts niemanden aus münchen...

Lena Linée

ich würd das so handhaben, dass ichs lösche, wenn die veranstaltung rum ist und fertisch.

InsaneRaindrop

@Glockenbachwerkstatt
nö aber hast ja nichmal in vorstellung was reingeschrieben Razz

@lena
und wie machst dus bei der band werbung? löschen wenn sie sich aufgelöst hat? krkrkr

lucid dream

Admin
lucid dream schrieb:ich hab hier immer noch zu entscheiden, was gepostet werden soll/darf...

ich wiederhols noch mal... Mad

asshole

lucid=macht

lucid dream

Admin
nicht unbedingt, aber es regt mich auf, dass hier permanent leute ausgeschlossen/vergrault/whatever werden, weil drei-vier user sich an irgendwas aufhängen.

wir haben hier KEINE regel, die werbung untersagt, und das aus gutem grund - weil werbung oftmals informativ ist, v.a. werbung, die in einem indieforum gepostet wird. die zu werbenden suchen sich ja nicht umsonst exakt so ein forum dafür aus.

FrauKrawallski

Moderator
lucid ist gott und ich bin ihre rechte hand. (ich hab nämlich auch die macht zu löschen, ich darf nur nicht entscheiden was Sad )

Blog

FrauKrawallski

Moderator
Glockenbachwerkstatt schrieb:Entschuldigung, dass man nicht mit 5000 Posts anfangen kann.

das nicht, aber es ist auch doof, wenn man sich anmeldet und dann nur werbung absondert. gibt nicht umsonst nen vorstellungsthread. das ist wie, wenn jemand einen raum voller unbekannter leute betritt und ganz laut "KAUFT MEINEN STAUBSAUGER" ruft und dann wieder verschwindet. da denken sich die leute auch "wtf, äh, nein?"

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten