Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 15:17

lucid dream

Admin

:love: eine meiner absoluten Lieblingsbands, machen in meinen Augen einfach nur Rock und sonst gar nichts. ich muss aber zugeben dass ich das zweite Album gar nicht kenne, sondern nur seit Jahren das erste vergötter, auf dem sie noch in ihrer Ursprungskonstellation vorhanden sidn. der ganz rechts ist leider ausgestiegen und zu Bishop Allen gewechselt, glaub ich... aber der wichtigste ist sowieso KEITH MURRAY Embarassed Laughing
keiner hat jedenfalls eine vbessere frisur als er.

2 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 15:59

tellerski

ich muss gestehen, ich kenne nicht ein(!) lied von denen bisher. der name läuft mir zwar häufiger über den weg, aber zum hören bin ich noch nie gekommen...
hab mal wo gehört, die sollen ziemlich 0815-mäßig sein :D
kp, ob das stimmt... mal sehen

3 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 16:02

lucid dream

Admin
sind sie auch, aber einer der 0815-indierockpunk-bands, die ich gerne mag :D abwechslung muss ja auch mal sein neben so schwerem zeug wie fiiery furnaces z.b.
ich empfehl dir mal nobody move, nobody get hurt und inaction, evtl. noch callbacks

4 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 16:14

Underground Hero

jo, die sind ganz cool, waren früher eine meiner absoluten lieblingsbands, jetzt hör ich sie fast gar nimmer...

aber das zweite brauchst au net kennen (haben die net schon 3 alben??) das erste album von denen ist sowieso das beste ;)

glaub das 2. ging noch, das 3. war richtig scheiße^^

naja, nobody move, nobody get hurt hat jedenfalls ein geiles video

5 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 16:18

adam-the-bass

kotzen

6 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 16:30

lucid dream

Admin
der punkt ist ja auch, irgendwie mag keiner die (und wenn, dann eben nur wegen dem sänger oder wenn man nur eine weitere "indie"-band in seiner aufzählung braucht). ich mochte die platte immer ziemlich gerne und wusste garnicht, wie die alle aussehen bis vor kurzem...

die haben ne ganze menge alben... das erste angenommene ist auch garnicht das eigentliche erste: http://rateyourmusic.com/artist/we_are_scientists

7 Re: We Are Scientists am Fr 08 Mai 2009, 16:38

Underground Hero

ich mag deren namen und wie sie zu ihm gekommen sind^^

8 Re: We Are Scientists am Sa 09 Mai 2009, 16:21

tellerski

wie denn (der name)? hab mal wieder keine ahnung...

hab mir das mal angehört. naja... ^^

9 Re: We Are Scientists am So 10 Mai 2009, 11:00

asshole

werd nicht warm mit denen...interessieren mich leider auch nicht :/

10 Re: We Are Scientists am Mo 11 Mai 2009, 12:42

Steffi

Ich mag Nobody move, nobody get hurt und after hours.. Hm joar.. Sonst kann ich nich viel mit denen anfangen..

11 Re: We Are Scientists am Mo 11 Mai 2009, 15:09

Valle_the_Pussy

pfff Keith. Pffft!

12 Re: We Are Scientists am Di 29 Sep 2009, 18:15

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
ach quark. gute bodenständige musik. nicht heruasrragendes, aber auch nicht schlechtes.
kotzt mich eiegtnlich immer an dat alle sagen 08/15 und scheiße, aber feiern dann son belanglosen mainstream müll wie hard fi, sugarplum fairy, fratellis oder snow patrol ab.

bah!

13 Re: We Are Scientists am Di 29 Sep 2009, 18:19

Underground Hero

hard fi ist geil! also 2 songs von denen jedenfalls...den rest hab ich vergessen^^

we are scientists hat auch nur en paar gute songs, sonst auch viel müll und viel ganzt mittelgutes..

14 Re: We Are Scientists am Di 29 Sep 2009, 18:24

Lena Linée

also hier ist lucid. ja genau! ja genau! krysziu hat vollkommen recht. ich liebe we are scientists WEIL sie so einfache gute musik machen. ich brauch nichtz immer so jkomplexes zeugs wie arcade fire oder the fiery furnaces (letzere sind ne zumutung, manchmal... aber ich liebe sie trotzdem auch)

15 Re: We Are Scientists am Mi 30 Sep 2009, 01:24

Lenny-Pane

welch ein zufall hab heut mal n paar lieder von denen gehört.. war ganz in ordnung, ist jetzt nichts wirklich hängengeblieben aber in ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten