1
Indie-Rock Umfrage! am Fr 02 Sep 2011, 21:19
Floo
*EDIT*
Nochmals ''Hey Leute"!
Vielen Dank an die, die letztes mal mitgemacht haben
Leider habe ich irgendwann gemerkt, dass die Umfrage so keinen Sinn macht, die Arbeit neu strukturiert und habe jetzt auch demnach eine neue Umfrage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Falls ihr da (noch mal) Zeit für findet, wäre das wirklich super! Es ist nun auch deutlich kürzer und demnach schneller zu erledigen als die alte Umfrage (ich gehe mal davon aus das es weniger als die Hälfte der Zeit ist nun.) Die Kritik zur Länge habe ich mir nämlich zu Herzen genommen
Vielen Dank
--------ALTER TEXT--------
Hey Leute!
Da das hier ein Indie Forum ist, dachte ich, dass ich auch mal hier was dazu posten kann
Ich könnte nämlich noch Teilnehmer für meine Umfrage (für meine Bachelorarbeit) gebrauchen
Es geht darum, dass man rausfindet, ob ein Lied im Studio oder Zuhause gemischt wurde (DIY, Homerec. usw.), weil ich nämlich selber fast alle Sachen die ich aufnehme bei mir im Homestudio mische. Wäre super wenn ihr mitmacht, das würde mir und meine Bachelorarbeit ungeheim helfen
Fasst das bitte nicht als spam auf, wie gesagt, ich glaube nur das hier die richtigen Leute zu finden sind 
ist alles anonym und ich weiß jede Teilnahme zu schätzen!
Umfrage ist hier :
-
DANKE!
Nochmals ''Hey Leute"!
Vielen Dank an die, die letztes mal mitgemacht haben
Leider habe ich irgendwann gemerkt, dass die Umfrage so keinen Sinn macht, die Arbeit neu strukturiert und habe jetzt auch demnach eine neue Umfrage:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Falls ihr da (noch mal) Zeit für findet, wäre das wirklich super! Es ist nun auch deutlich kürzer und demnach schneller zu erledigen als die alte Umfrage (ich gehe mal davon aus das es weniger als die Hälfte der Zeit ist nun.) Die Kritik zur Länge habe ich mir nämlich zu Herzen genommen

Vielen Dank

Hey Leute!
Da das hier ein Indie Forum ist, dachte ich, dass ich auch mal hier was dazu posten kann

Ich könnte nämlich noch Teilnehmer für meine Umfrage (für meine Bachelorarbeit) gebrauchen

Es geht darum, dass man rausfindet, ob ein Lied im Studio oder Zuhause gemischt wurde (DIY, Homerec. usw.), weil ich nämlich selber fast alle Sachen die ich aufnehme bei mir im Homestudio mische. Wäre super wenn ihr mitmacht, das würde mir und meine Bachelorarbeit ungeheim helfen
Fasst das bitte nicht als spam auf, wie gesagt, ich glaube nur das hier die richtigen Leute zu finden sind 
ist alles anonym und ich weiß jede Teilnahme zu schätzen!
Umfrage ist hier :
-
DANKE!
Zuletzt von Floo am Di 10 Apr 2012, 12:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet