Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Thieves Like Us am Do Mai 07, 2009 9:11 pm

adam-the-bass

Jaja, jetzt macht die schon wieder einen Thread auf. PFFFT. les ich mir schon gar nicht emhr durch, geschweige denn, dass ich mir den Elektroscheiß noch anhörn. Alles nur Geballer. Hirnlos. Mann, erst abhaun und dann alles vollspämmen. Mit Musik. Alter, die nervt echt...

Also ja. Andere wunderbare Band, nach der ich süchtig bin. Thieves Lie us nenne sich die Herren. Mischung aus Teenagers, Joy Division und ein bisschen Crystal Castles. So leichter Elektropop, sehr Rhyhtmisch.

Wieder ein Video, von dem fantastischsten Lied wohl. Drugs in my Body. Die Szenen sind aus dem Film "Wir Kinder vom bahnhof Zoo" unfassbarerweise, passt das so gut. Auch so ein Auto/Bahn/Lauf bei Nacht durch die erleuchtet Stadt fahr/lauf Lied.

2 Re: Thieves Like Us am Do Mai 07, 2009 11:32 pm

Underground Hero

find die irgendwie langweilig. dieses eine mädchen aus dem video ist hübsch, was is denn das für ein film?^^ noch nie gehört..

ahja aber zu dem video ist das lied ganz nett, passt echt gut dazu... aber mehr ists für mich irgendwie auch net.

3 Re: Thieves Like Us am Fr Mai 08, 2009 3:11 pm

lucid dream

Admin
mischung aus teenagers, joy division und crystal castles? genial., die muss ich theorethisch mögen... ich hör mir demnächst mal was an.

4 Re: Thieves Like Us am Fr Mai 08, 2009 4:44 pm

lucid dream

Admin
les es erst jetzt..

Weinachtsmann schrieb:find die irgendwie langweilig. dieses eine mädchen aus dem video ist hübsch, was is denn das für ein film?^^ noch nie gehört..

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????!!!!!?!?!?!?!?!?!?
du kennst "wir kinder vom bahnhof zoo" nicht???????? hart, wo bist du aufgewachsen..

mir gefallen thieves like us ziemlich.

5 Re: Thieves Like Us am Fr Mai 08, 2009 7:44 pm

Underground Hero

also ich fand das lied da oben langweilig oO^^ vllt hör ichs ja später nochmal xD

ne ich hab den titel no nie gehört, weiß schon dass das da oben steht...naja ich werd mal gucken danach, wenn man das anscheinend kennen muss, will ich das auch kennen^^

6 Re: Thieves Like Us am Sa Mai 09, 2009 2:34 pm

Valle_the_Pussy

also Drogen kram kam bei uns auch schon in Reli und sons that man drü ber geredet...

7 Re: Thieves Like Us am So Mai 10, 2009 3:44 pm

asshole

jaah....auch sehr nette musik,schöne videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten