Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 16:42

adam-the-bass

Wir haben keinen Kaiser Chiefs Thread???

1. Album: Knaller

2. Album: ziemlicher Mist und im Radio hoch und runter gespielt

3: Album: wieder ne Steigerung, konnte man schon wieder hören

4. Album: Hört sich wieder bisschen anders an und ich bin echt gespannt. weiss schon jemand mehr?

2 Re: Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 17:08

Lenny-Pane

ich hab mich um ehrlich zu sein nie wirklich um die gekümmert... liegt wahrscheinlich an meiner arroganz mit 16?!- und damals sehr treuer fan einer band namens franz ferdinand die damals ihr erstes album rausbrachten... kurz danach hab ich von den kaiser chief gehört und war empört weil die fürmich damals nur n billiger abklatsch von franz ferdinand waren... okay...das war überheblich weiß nich hab mich deswegen glaub nie weiter um sie gekümmert... wobei everyday i love you less and less und i predict a riot ( besonders das video) ganz cool waren... das darf ich ja heutzutage sagen Smile

3 Re: Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 17:15

lucid dream

Admin
1. album: knaller
2. album: verdeckter knaller.wärs nicht so "mainstram"-populär geworden dank ruby,würdens viele anders aufnehmen,denke ich...
3. album: mist

bin mal gespannt auf das vierte, ich mochte die kaiser chiefs immer schon gern... und ähnlich anmutende bands auch, daher vielleicht auch. auch wenn ich finde, dass die kaiser chiefs komplett anders als franz ferdinand sind.

4 Re: Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 17:30

adam-the-bass

ja, ich hab die nie als Konkurrenz gesehen. Fand beides klasse.

5 Re: Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 17:53

Steffi

:heart:

6 Re: Kaiser Chiefs am So 14 Aug 2011, 17:57

Lenny-Pane

konkurrenz hatte ich damals auch nich gesehen... für mich warn die nur irgendwie n billiger abklatsch weil das und franz ferdinand die einzigen waren in dieser british indie pop sache und die vom style ähnlich waren... aber wie gesagt ich hatte eine gewisse arroganz damals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten