aber ich habe keinen von den 2,5 millionen menschen, die kurz vor dem hungertod stehen bewundert,noch kann ich hinter ihnen stehen,so leid es mir auch tut das zu sagen,und so egoistisch das auch ist.um die offiziell 3 millionen depressiven menschen allein in deutschland wird auch kein wirbel gemacht,2 millionen davon könnten sich sofort umbringen.oder was ist mit 100 millionen straßenkindern,15 mio davon in indien,die jeden tag kleber und chemie schnüffeln damit sie das überhaupt überleben,damit sie damit überhaupt klarkommen?oder was ist mit den millionen von frauen und kindern und männern die jeden tag missbraucht werden?die sind alle auch nicht in den medien,um die schert sich auch kaum einer.
auch von den 92 toten in norwegen habe ich keinen bewundert oder geliebt,wobei ich da eher einen bezug zu habe und mich das auch traurig macht - da mein alter,aktuell,europa,freundin von mir gerade in norwegen.welcher kranke idiot knallt bitte 92 jugendliche auf einer insel ab und freut sich noch darüber?darüber zu diskutieren würde den threadrahmen allerdings sprengen,daher:
ich hab amy winehouse immer bewundert,nicht aufgrund ihres drogenkonsums,sondern aufgrund ihrer art an sich,aufgrund der person die sie ist.sie hat die popmusik ein stück weit revolutioniert,vor ihr gab es keine lady gaga,adele,duffy und so.sie war eine frau,die einfach etwas anderes gemacht hat,die einfach anders war,allein vom wesen her.ich bin traurig um ihren tod,weil ich traurig bin,ich brauche verfickt nochmal keinen grund dazu - und erst recht keine scheinheilig-sozialen gründe wie "es hungern millionen",siehe oben.