Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 amy winehouse ist tot. am Sa 23 Jul 2011, 19:03

lucid dream

Admin
ich kriege gänsehaut und mir schnürt sich alles zusammen. No
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,776258,00.html
ach du scheiße.ach du liebe scheiße.das muss eine ente sein.das darf nicht wahr sein.oh gott.

2 Re: amy winehouse ist tot. am Sa 23 Jul 2011, 19:47

Lena Linée

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum die leute von sowas immer so geschockt sind. natürlich ist das traurig für ihre familie und freunde, aber mich selbst berührt das jetzt eher weniger.

3 Re: amy winehouse ist tot. am Sa 23 Jul 2011, 19:48

Steffi

so ein talentiertes mädel. hätt ihre zeit wirklich besser in mehr musik als in drogen und alkohol investieren sollen..

welcome to the club 27, amy..

4 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 04:28

asshole

jup...ein eweiteres mitglieg im 27er club..schon krass, die zahl ist verflucht.

ehm ja..ich habs heute auf dem konerzt mitbekommen,skunk anansie haben einen song der "vor eon paar stunden verstorbenne amy winehouse" gewidmet...lange gesichter überall.

es ist in der tat traurig...ich hab auch gerade ein youtube video von amy windehouse bei facebook gepostet,dann ahb ich haber die nachricht von den 80 judendlichen wieder gelesen die in norwegen gestorben sind und wo es noch mehr tote gab und dann dachte ich ne...stopp mal...irgendwas ist das falsch und habs wieder gelöscht.

wie gesagt,es ist schade und traurig und ich war auch richtig geschockt.aber jeden tag sterben so viele gute menschen auf unfaire weise...

5 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 15:50

FrauKrawallski

Moderator
das ist doch inszenierung gewesen, kann doch nicht sein, dass wieder so jmd mit 27 stirbt. ist jetzt klar, was los war? überdosis? Selbstmord? ich finde das kann kein zufall sein.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

6 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 16:32

Lena Linée

ich finde es auch irgendwie traurig, dass amy winehouse oder jahrestag der loveparade oder meinetwegen auch das attentat in oslo die menschen so beschäftigt, während gleichzeitig 2,5 millionen menschen kurz vor dem hungertod stehen. und alle berichterstattung dazu beschränkt sich auf werbespots von kleinen kindern auf pro7. diese hungersnot wäre vermeidbar gewesen, schuld haben die industrienationen (klimawandel, kaum finanzielle unterstützung, spekulationen auf dem getreidemarkt) und alles was hier in der zeitung steht ist "oh nein, amy winehouse ist tot". vllt sollten wir mal unsere prioritäten überdenken.
und sry, das war etwas offtopic, ich weiß. aber wichtig.

7 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 16:40

lucid dream

Admin
aber ich habe keinen von den 2,5 millionen menschen, die kurz vor dem hungertod stehen bewundert,noch kann ich hinter ihnen stehen,so leid es mir auch tut das zu sagen,und so egoistisch das auch ist.um die offiziell 3 millionen depressiven menschen allein in deutschland wird auch kein wirbel gemacht,2 millionen davon könnten sich sofort umbringen.oder was ist mit 100 millionen straßenkindern,15 mio davon in indien,die jeden tag kleber und chemie schnüffeln damit sie das überhaupt überleben,damit sie damit überhaupt klarkommen?oder was ist mit den millionen von frauen und kindern und männern die jeden tag missbraucht werden?die sind alle auch nicht in den medien,um die schert sich auch kaum einer.
auch von den 92 toten in norwegen habe ich keinen bewundert oder geliebt,wobei ich da eher einen bezug zu habe und mich das auch traurig macht - da mein alter,aktuell,europa,freundin von mir gerade in norwegen.welcher kranke idiot knallt bitte 92 jugendliche auf einer insel ab und freut sich noch darüber?darüber zu diskutieren würde den threadrahmen allerdings sprengen,daher:

ich hab amy winehouse immer bewundert,nicht aufgrund ihres drogenkonsums,sondern aufgrund ihrer art an sich,aufgrund der person die sie ist.sie hat die popmusik ein stück weit revolutioniert,vor ihr gab es keine lady gaga,adele,duffy und so.sie war eine frau,die einfach etwas anderes gemacht hat,die einfach anders war,allein vom wesen her.ich bin traurig um ihren tod,weil ich traurig bin,ich brauche verfickt nochmal keinen grund dazu - und erst recht keine scheinheilig-sozialen gründe wie "es hungern millionen",siehe oben.

8 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 17:09

Lena Linée

hast du vllt mal die möglichkeit in betracht gezogen, dass das ersten kein vorwurf an dich war und dass ich mich hier zweitens nicht als ach so toller gutmensch profilieren will, sondern wirklich traurig und wütend bin und schuldgefühle habe?

9 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 17:28

lucid dream

Admin
klar hab ich das,hab ich dir etwas in die richtung vorgeworfen? nein.
für mich ist das eben z.t. unverständlich - ich kann nicht um 100mio menschen traurig sein,wenn ich auch nur mehr als einen gedanken daran verschwenden würde,läg ich schon lange unter der erde vor kummer.ich möchte um einen menschen trauern,weil ich das will,jeder kann und soll machen was er für richtig hält,solange er keine menschen damit gefährdet.

10 Re: amy winehouse ist tot. am So 24 Jul 2011, 19:17

FrauKrawallski

Moderator
denke in etwa genauso wie lucid, auch wenn ich lenas standpunkt nachvollziehen kann...

Blog

11 Re: amy winehouse ist tot. am Mo 08 Aug 2011, 20:13

Lenny-Pane

als ichs gehört hab in dänemark musst ich erst lachen und dacht es wäre ne ente, dann hab ich den bericht weiter gesehen und war geschockt... das mit oslo hab ich erst einen tag später irgendwie realisiert oO
und mit der hungerkrise... das ist so unfassbar... nicht realisierbar für uns hier in europa und ich glaube dadurch wird es für viele hier auch schwierig so wahrzunehmen. ich finde es nur krass, dass im april noch studenten von unsrer uni in äthopien waren bei einer befreundeten uni da und die alle so begeistert von den land waren und von dem essen usw..... kanns nich in worte fassen.. all die sachen die ich momentan eigentlich nur am rande mitbekomme... absurd... wobei ich diese fürchterlichen spendenaufrufe auf pro7 etc. fürchterlich finde... da wird so ein druck aufgebaut und meine labile schwester fängt sofort wieder an sich schuldgefühle zu machen das sie ihr taschengeld nicht spendet und bekommt von denen erzählt das gewissermaßen ihre schuld ist wenn da kleine kinder sterben... und was passiert durch die (essens)spenden.. schöön auch noch n krieg...

nun ja... ich find das alles unglaublich traurig... mit amy ... ich weiß nicht... ich hatte früher noch mit einer freundin späße darüber gemacht, die könnt auch gut in den club der 27er zusammen mit pete doherty...aber das es nun tatsächlich passiert ist... macht einen betroffen... und auch hier sollte man darüber nachdenken was yellow press usw. anrichten, ich weiß nichts weiter aber ich kann mir gut vorstellen das sie sich umgebracht hat.
Ich fand auch eigentlich immer das sie auf gewisse weise ein vorbild sein konnte, ich hatte mir sogar ihr letztes album gekauft obwohl ich damals ja eigentlich nicht solche musik gehört habe und fands toll... vorallem eben wegen den texten....

12 Re: amy winehouse ist tot. am Mo 08 Aug 2011, 21:58

FrauKrawallski

Moderator
ich finde es immer wieder wiederlich, wie dann andere leute mit so ner tragödie geld scheffeln wollen. die plattenfirma haut nochmal n fettes best of raus, freut sich natürlich, weil die alten hüte wieder auf platz eins sind, hollywood produzenten sind schon am planen, lady gaga sieht die gelegenheit und bezeichnet es als "ihre große chance für einen durchbruch als schauspielerin" ...
ich könnt echt kotzen

Blog

13 Re: amy winehouse ist tot. am Mo 08 Aug 2011, 22:34

lucid dream

Admin
ich hab ja gehört,dass amys familie ihre sachen wohl an fans verschenkt.find ich irgendwie...schon sehr krass,ja.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten