Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 17:27

FrauKrawallski

Moderator
was ein männlicher name...

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

17 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 18:14

Nathalie

Klingt nach einem Künstlernamen...

18 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 20:22

FrauKrawallski

Moderator
wieso, Thomas Mann war auch kein künstlername Laughing

badum tshhhh

Blog

19 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 22:39

lucid dream

Admin
er heißt wirklich so. http://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Homme

20 Re: Arctic Monkeys am Mo 18 Jul 2011, 04:18

Nathalie

Joshua Michael Homme born in Joshua Tree, California??
WTF! Der typ sieht übrigens ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt hab. Gleicht eher einem Elvis, in meinem Kopf sah er aber aus wie ein männlicher Muskelprotz à la... Daivd Beckham, nur ohne das Milchbubigesicht.

21 Re: Arctic Monkeys am Mo 18 Jul 2011, 06:40

adam-the-bass

eagles of deathmetal sind einfach nur genial?! und josh homme ebenfalls. Verdammt! ich weiss auch nicht was die mit dem foo foghters gemeinsam haben, klingt doch ganz anders und hat nen ganz anderen anspruch.
wobei josh homme lieber mal wieder zu kyuss zurück soll, dann hätte ich sie mir auch live angeschaut.

edit: ok gerade noch mal them crooked vultures angehört. passt ja gar nix zusammen. dave grohl soll mal schön bei seinen foo fighters bleiben und da saubere halbwegs rdaiotaugliche musik machen und josh homme bei seinen Queens of the Stone Age und dreckige Sachen machen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

22 Re: Arctic Monkeys am Mo 18 Jul 2011, 17:26

Lena Linée

also ich hab mir den als schmächtigen, blassenm dunkelhaarigen juden vorgestellt. passt auch nicht^^

23 Re: Arctic Monkeys am Mo 18 Jul 2011, 17:31

adam-the-bass

ich find ihn irgendwie heiß... aber ich weiss auch schon lange wie er aussieht. So klingt ja auch seine Stimme.

24 Re: Arctic Monkeys am Mo 18 Jul 2011, 22:04

lucid dream

Admin
adam-the-bass schrieb:ich find ihn irgendwie heiß... aber ich weiss auch schon lange wie er aussieht. So klingt ja auch seine Stimme.

Gefällt mir

25 Re: Arctic Monkeys am Mi 27 Jul 2011, 20:48

feelGood2

Hiy Ihr, bin neu hier. Grüß euch!

Gebt dem neuen Album mal noch 2, 3 oder halt paar mehr durchläufe.
Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, wächst aber mit jedem neuen Anlauf. Klar kann mans nich mehr mit alten sachen vergleichen, die passen aber auch nich in jede Situation gut rein.

26 Re: Arctic Monkeys am Do 29 Sep 2011, 17:37

InsaneRaindrop

WTF was hat er den bitte mit seinen haaren gemacht o.O

27 Re: Arctic Monkeys am Do 29 Sep 2011, 18:12

FrauKrawallski

Moderator
ohhh...danny zuko :heart:

Blog

28 Re: Arctic Monkeys am So 23 Okt 2011, 16:50

DonPinguin

Ach die guten alten Monkeys.. also meiner Meinung nach so ziemlich die beste Band die zur Zeit unterwegs ist.
Und die neueren Alben brauchen denke ich nur mehr Zeit zum ziehen, ich musste Suck it and see auch ein paar mal anhören bis es sich vollends entfaltet hat (den Titel finde ich daher sehr passend :D). Aber Turner ist echt genial wenn es um Songtexte geht (meistens zumindest, brick by brick überseh ich jetzt einfach) und der Sound stimmt auch immer, was will man also mehr?
Hier noch ein bisschen moderner rock 'n' roll in Reinform:
Arctic Monkeys - Library Pictures (live @ Jools Holland 2011)

29 Re: Arctic Monkeys am So 23 Okt 2011, 19:00

Suedehead

ICh fand die immer eher beliebig. Der Hype damals war mir absolut unbegreiflich. Es gab da kaum eine Ausgabe des NMEs, wo grad nichts über die geschrieben wurde. Als DJ hab ich mich auch immer davor gedrückt, die zu spielen. Aber über Musik kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten