Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Arctic Monkeys am Fr 15 Jul 2011, 18:31

Nathalie

Eigentlich hab ich das Forum nach diesem Thema durchsucht, aber komischerweise nix gefunden Shocked Das ist doch grad DIE Indie-Band überhaupt,...okay war einmal.
Auf das will ich jetzt nämlich hinaus. Habt ihr auch das Gefühl, dass die britischen Jungs sich langsam zu laid-back US-Rockern entwickelt haben?
Nach der neuesten Platte "Suck it and see", die ich mir extra LEGAL im LADEN gekauft habe, war ich vom Kauf total enttäuscht. Kein einziger Song ist da ein Ohrwurm, die Songs sind alle megakurz, klingen fast gleich und irgendwie so nach "Ich bin grade frisch verliebt und will deswegen 24h lang nur darüber reden, schreiben und singen", total kitschig und nix vom alten Brianstorm-Charakter :C
Humbug war ja schon eine Veränderung zu den letzten beiden Alben, aber die Songs fand ich trotzdem nach mehrmaligem Einhören gut, aber hier... entweder ich brauch wieder mal Zeit um mich daran zu gewöhnen oder die Monkeys lassen nach. Meiner Meinung nach haben sie sich für die neue Platte zu wenig Zeit gelassen und touren mir momentan auch viel zu sehr durch die USA. Back to your British roots, I'd say!!

2 Re: Arctic Monkeys am Fr 15 Jul 2011, 19:27

FrauKrawallski

Moderator
ich muss sagen, ich mochte die auch nur in ihrer anfangsphase...dann hab ich iwann einfach aufgehört und hab mich mit anderen bands befasst. wahrsch gehts so den anderen hier auch, deswegen gibts wohl auch kein thread^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Arctic Monkeys am Fr 15 Jul 2011, 19:58

Steffi

erstes album ist natürlich grandioooooos, zu humbug find ich immernoch keinen richtigen zugang und das neue kenn ich gar nich..

4 Brauchste nicht! am Fr 15 Jul 2011, 20:25

Nathalie

"Suck it and see" heißt es, aber wenn du schon zu Humbug keinen Zugang erhalten konntest, wird es dir sicher hier auch schwerfallen.
Erste Single:
http://www.youtube.com/watch?v=riV77WoFCBw

Das geht ja noch, aber die meisten anderen Songs klingen eher so:

http://www.youtube.com/watch?v=LBTXAXgVN1Y&playnext=1&list=PL09CEE2C60FB069C9

Was denkste?

5 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 01:43

FrauKrawallski

Moderator
finde The Hellcat Spangled Shalala wesentlich besser als brick by brick. das find ich ja ziemlich nichtssagend und langweilig. das shalala hat wenigstens ne nette melodie....

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

6 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 02:29

lucid dream

Admin
alter was sind das allein für titel?ich fand das zweite extrem gut,das erste war halt ja blabla indie hab ich bei franz ferdinand/maximo park noch mal in besser.das zweite war aber geil.und last shadow puppets sind auch toll.
humbug hab ich mor gar nicht erst angetan

7 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 11:48

InsaneRaindrop

ach das neue muss man nur öfter hören das wird imemr besser glaubt mir ^^

würde die ja gern mal wieder live sehen :/

8 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 12:02

Nathalie

Du sagst es! Bei Humbug wars genauso, erst nach einiger Zeit, nachdem ich mich an den neuen Sound gewöhnt hab, mochte ich die Musik. Aber hey, du musst zugeben, dass die mit der neuen Platte in eine etwas kitschige Ecke abgerutscht sind, oder? Allein Alex Turners Stimme macht das wieder gut.
Ich hab sie bisher leider nur einmal live in Berlin gesehen, 2009 war das. Es war echt supercool, weil ich direkt vor Alex Turner und Matt Helders in der ersten Reihe stand. Die hinter mir waren aber die ganze Zeit am Pogen und meiner Knie sahen dann eben entsprechend aus, weil ich die ganze Zeit gegen die Barriere gedrückt wurde, haha.
Muss aber zugeben, dass die Blood Red Shoes um einiges besser live sind und die Arctic Monkeys meine Erwartungen leider nicht getroffen haben...

9 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 13:10

Steffi

wow, das erste was ich gedacht hab, als ich die neuen sachen gehört hab ''is ja komplett anders.. mal wieder''. also vom ersten hören gefällts mir besser als humbug.. naja mal schaun, ob ichs mir zulege..
achso und ja, die last shadow puppets find ich auch prima..nur mal so

10 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 16:54

InsaneRaindrop

die haben 09 ja nur 2mal in deutschland gespielt hab beide konzerte erlebt :D
du meinst bestimmt das in berlin mit eagles of deathmetal als vorband wa ^^

11 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 17:24

Nathalie

Jaaaa! Ich war später sogar in deren Tourbus drin, war jetzt nicht die Sensation, denn die Band ist nur ein billiger Foo Fighters Abklatsch, aber trotzdem!
Wie geil ist das denn, dass du da auch dabei warst?! Die haben letztens auch eine oder zwei Shows in Deutschland gespielt, aber da war ich nicht dabei. Jetzt werden die England touren, aber wenn sie dann nach Deutschland kommen, bin ich wieder dabei!

12 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 17:34

lucid dream

Admin
billiger foo fighters-abklatsch... josh homme,ahhhhhh!!!!!

13 Re: Arctic Monkeys am Sa 16 Jul 2011, 17:47

Nathalie

Die Beleidigung ging gegen "Eagles of Death Metal". Wurden die auch von Josh Homme produziert?? Wenn dann bin ich wieder einmal enttäuscht von ihm, obwohl "Them Crooked Vultures" wohl eine der besten Platten letztes Jahr produziert hat, aber wie gesagt mit "Suck it and see" hat er eben Mist gebaut...

14 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 12:46

Lena Linée

also ich find die lame und kann diese ganzen indiecindy-bands sowieso alle nicht auseinander halten. (hüstel. warum bin ich nochmal hier?)

15 Re: Arctic Monkeys am So 17 Jul 2011, 13:22

lucid dream

Admin
josh homme ist ein teil von den eagles!deswegen verwunderte mich ja die aussage.die musik der eagles mag ja scheiße sein,aber gott behüte mr. homme! (;))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten