Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 PREY - rock/pop/alternative aus tirol am Do 23 Jun 2011, 20:17

fab_s

Hallo Musikfreunde!

Ich komme aus Österreich und habe seit 2010 eine Band namens PREY!
Besetzung: Drums, Bass, Piano/Gitarre, Gitarre/Akustikgitarre, Vox
Wir haben nun begonnen songs auf Youtube zu stellen!
Mich würde sehr interessieren, was ihr davon haltet.
Freu mich über jede Kritik Smile

Hoffe euch gefallen die Songs und die Videos,
stay tuned

http://www.youtube.com/user/PREYchannel
www.myspace.com/musicprey

lg fabian

fab_s

der Einfachheit halber: hier die links zu unseren songs Smile

PREY - Echoes

PREY - This Dream

PREY - Staring at the Headlights

enjoy!

FrauKrawallski

Moderator
nicht schlecht, euer sänger sollte mehr lieder mit tiefer stimme singen, das klingt schön. die hohen lieder hören sich für mich immer n bisschen nach sakropop an...

generell iwie sehr radiotauglich, erinnert mich an bands wie one republic etc.
und euer drummer ist heiß, nur so am rande :D

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

fab_s

Vielen Dank für die Kritik Smile

Ich werde das auf jedenfall meinen Bandkollegen weiterleiten.

lg fabian

lucid dream

Admin
aww,ich find das immer so cool wenn hier kleine bands sich selber vorstellen. Smile mein internet ist leider zu lahm,um mir etwas anzuhören...

fab_s

have fun with our new video Smile

WARM LIGHT

what do you think about it?

explosions

Das Video finde ich schön, sieht auch professionell aus.

Die Musik gefällt mir nicht so gut, ist mir zu viel wellengleiches Gesinge, was natürlich nicht heißen soll, dass das schlecht ist. Nur nichts für mich. ^^

fab_s

in den nächsten wochen werden noch 2 Live-Videos veröffentlicht, man darf gespannt sein.

also join us at facebook

9 Running Dry - PREY Out Now!!!! am Sa 11 Feb 2012, 20:29

fab_s

hey leute,

nach einem guten halben Jahr im Studio freu ich mich euch endlich unseren neuesten Song vorzustellen Smile

Running Dry

Die Single "Running Dry" ist zusammen mit zwei weiteren Songs sowohl bei iTunes als auch bei amazon erhältlich.

Was haltet ihr davon? Freu mich auf jedes Feedback.

Schaut auch mal auf unsere brandneue homepage

LG Fab

10 Re: PREY - rock/pop/alternative aus tirol am Fr 17 Feb 2012, 14:22

Lenny-Pane

das video ist definitiv sehr nett.... merkt man ein professionalitätsprung, nett steady Smile
ich hätt uns ja auch schon fast angeboten von wegen video drehn aber österreich (vor allem wars nicht irgendwie innsbruck ?!) ist ja leider doch schon ein eckchen von hier entfernt
das lied ist auch nett melodisch... also ich würd mich nicht wundern euer lied plus video bei gotv zu sehen... würde sehr gut passen da video UND musikproduktion schon eine gute professionalität vorweisen Smile

11 Re: PREY - rock/pop/alternative aus tirol am Fr 17 Feb 2012, 15:19

asshole

warum heißt ihr eigentlich 'prey' ?

12 Re: PREY - rock/pop/alternative aus tirol am Fr 17 Feb 2012, 16:27

fab_s

ja das video haben wir in Wien gedreht, aber eigentlich sind wir aus dem raum innsbruck. momentan sind wir auf der suche nach guten locations in und um österreich, wir versuchen gerade unseren bekanntheitsgrad zu erhöhen ... das ist nicht immer so einfach, wie sicher der eine oder andere von euch weiß ;)

wir sind auf jedenfall buchbar, einfach melden Smile

zu dem namen "PREY":

das ist eine lange geschichte: es hat auf keinen fall irgendetwas spirituelles (ihr glaubt nicht wieviele leute uns fragen warum wir uns PRAY = Beten nennen) wir waren auf der suche nach einem kurzen, prägnanten und klingenden Namen, der einfach leicht zu merken ist ... durch zufall sind wir eigentlich auf die idee gekommen, uns PREY zu nennen. wir sind nachts durch innsbruck spaziert und haben mit klebeband den namen "PREY" an eine hausmauer geklebt und passanten gefragt, was sie davon halten ... den meisten hats getaugt, da war der Name PREY geboren Smile

13 Re: PREY - rock/pop/alternative aus tirol am Sa 18 Feb 2012, 10:46

asshole

ah ok..ja,ne christliche rockband käm hier nicht so gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten