Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 11:58

FrauKrawallski

Moderator
lastfm schrieb:Kakkmaddafakka kommen aus Bergen/Norwegen. Mit einer Live-Besetzung von teilweise mehr als 12 Leuten verwandeln sie jeden Konzertsaal in ein Tollhaus! Ganz ohne Elektroelemente veranstaltet die Band einen Rabatz wie bei einem Rave: Trash meets 60s, Pop, Punk, sogar Ska und wird mit einer Brise Comedian Harmonists verfeinert. Unterstützt werden sie von niemand Geringerem als Erlend Øye.

haben lustige texte und es macht einfach spaß, sie zu hören

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 13:47

InsaneRaindrop

find irgenntwie ihr erstes album um welten besser als das zweite
wobei ich das auch nur 1-2 mal durchgehört hab nebenbei und klang recht langweilend und monoton

3 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 14:08

asshole

sorry..für mich ist das nur eine weitere band die schnarchigen "indie pop mit elektronischen einflüssen" macht.

4 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 15:13

lucid dream

Admin
ich mochte irgendeinen song von denen und wollte die dann in dortmund live sehen am 10.,aber dann ist mir aufgefallen,dass die auf dem dockville sind und ich da ja evtl. hinwollte. (außerdem hatte ich kein geld)

sind schon halt so indie-elektro-0815-typen,aber immerhin nett anzuhören!

5 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 15:17

FrauKrawallski

Moderator
ich mag die texte, finde in der hinsicht unterscheiden sie sich auch von den anderen indieblabands

Blog

6 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 15:21

lucid dream

Admin
und sie sind nicht so... ich kanns nicht beschreiben,aber sie haben trotz des 0815-daseins charakter.weißt du wie ich das meine? z.b. the wombats sind auch 0815 und haben charakter, beat!beat!beat! dagegen nicht. weiß nicht,wie ich das beschreiben soll.

7 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 15:23

FrauKrawallski

Moderator
ich weiß, was du meinst!

Blog

8 Re: Kakkmaddafakka am Do 16 Jun 2011, 15:28

lucid dream

Admin
vielleicht sind sie einfach nicht arrogant und haben spaß daran musik zu machen wombats sind live verdammt gut,dafür,dass sie so "einfache" songs haben,kakkmaddafakka sollen live auch gut sein,und beat!beat!beat! sind live eher fahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten