Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 the big pink am So 04 Okt 2009, 12:08

asshole

the big pink

http://www.myspace.com/musicfromthebigpink

mischung aus vielen verschiedenen stilrichtungen...ich finds genial.

2 Re: The Big Pink am So 04 Okt 2009, 20:36

Steffi

oh, gefällt mir!

3 The Big Pink am Fr 10 Jun 2011, 19:36

lucid dream

Admin
ok ich brauche hilfe.ich habe die möglichkeit eine cd meinerseits entweder gegen the teenagers' "reality check" oder gegen die platte von big pink zu tauschen. ("a brief history of love")

ihr kennt meinen musikgeschmack,warum sollte ich the big pink mögen?the teenagers würd ich eher aus sentimentalitätsgründen nehmen,aber ich bin ja bekanntlich heiß auf neue musik...
gebt mir mal gründe.ist deren musik irgendwie besonders?toll?etc? ich weiß nur dass steffi die mag,ist für miche in argument,steffi und ich haben ja nen sehr ähnlichen geschmack...

4 Re: The Big Pink am Fr 10 Jun 2011, 20:16

Steffi

haha ja die sind echt toll. kann das jetzt schlecht beschreiben, aber ich würd dir raten eher die als die von the teenagers zu holen.. vorallem weil the teenagers schon bisserl ausgelutscht is^^

5 Re: The Big Pink am Fr 10 Jun 2011, 20:50

lucid dream

Admin
wehe ich finds scheiße ;) ich hab auch mal nen song von denen gehört,der mir gefallen hat...

6 Re: The Big Pink am Sa 11 Jun 2011, 07:05

asshole

das müsste reichen

7 Re: The Big Pink am Sa 11 Jun 2011, 10:22

asshole

8 Re: The Big Pink am Sa 11 Jun 2011, 12:56

lucid dream

Admin
ich hab nur in den independent und electrolisten geguckt,aber ich verschieb die beiden mal ineinander.
ok,wenn du die auch noch gut findest überzeugt mich das definitiv.

9 Re: The Big Pink am Sa 11 Jun 2011, 13:22

asshole

joa..die sind okay.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten