Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 The Kooks am So 15 Mai 2011, 22:16

Sway

Hallo zuammen,

beim durchstöbern der Themen ist mir aufgefallen, dass The Kooks hier nirgends auftauchen. Eines der meines Erachtens besten Bands überhaupt. Ich hab die letztes Jahr im Sommer in Berlin live gesehen - und was soll ich sagen, einfach nur geil!!

Hier mal ein paar meiner Lieblingssongs zum reinhören

2 Re: The Kooks am So 15 Mai 2011, 22:34

adam-the-bass

wow. die sind echt beschissen geworden. ich geb's zu ich war auf einem ihrer frühen konzerte, aber das was die heute so abliefern is ja echt abartig schlecht. der akzent nervt auch irgendwann und dann der "pseudoindieboi" habitus. bäääähhh....tschudligung, absloute hassband geworden.

3 Re: The Kooks am So 15 Mai 2011, 22:36

lucid dream

Admin
also ich hab ja "inside in/inside out",aber ich hab das so um 2006 rum gern gehört... wurden sehr schnell lahm,wobei ich "time awaits" ziemlich cool fand

4 Re: The Kooks am Mo 16 Mai 2011, 10:19

Steffi

ach joar.. find ich wirklich ganz nett. hab die früher mega gerne gehört, aber ich merk iwie das ich damals echt jung war und das echt gepasst hat^^

5 Re: The Kooks am Mo 16 Mai 2011, 12:06

FrauKrawallski

Moderator
hab ich früher auch gerne gehört, hat mich aber irgendwann gelangweilt, deswegen hab ich das neue album nich weiter verfolgt...gibt wesentlich besseres, was nicht ganz so gehypt wurde... trotzdem mag ich die lieder auf den ersten alben auch immer noch gern

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

6 Re: The Kooks am Mo 16 Mai 2011, 14:05

lucid dream

Admin
ich glaub auch,dass das forum hier der falsche ort ist um über die kooks zu sprechen - ich denke,ich spreche für alle,wenn ich sage dass wir schon vier stufen weiter sind in unseren geschmäckern

7 Re: The Kooks am Mo 16 Mai 2011, 17:20

Lena Linée

kommt ja nicht von ungefähr, dass es keinen thread zu denen gibt^^
haben mich iwie nie richtig interessiert. als ich so 13, 14 war, hab ich punkrock gehört und bin danach über tomte und seltsames experimentalzeugs in die indiescene eingestiegen, yay.

8 Re: The Kooks am Mo 16 Mai 2011, 19:15

Sway

ok ok jetzt weiß ich auch wieso The Kooks nirgends aufgetaucht sind ; ) Ich find sie dennoch klasse und Geschmäcker sind eben unterschiedlich ; )

9 Re: The Kooks am Mi 01 Jun 2011, 21:27

lucid dream

Admin
hauptsache ich habe gerade einen emi-newsletter bezüglich the kooks bekommen:

Hallo lucid dream!

Endlich ist es offiziell - The Kooks veröffentlichen ihr drittes Album mit dem Titel "Junk of the Heart" am 09. September, am 26. August kommt als Vorbote bereits die gleichnamige Single!

Geschrieben von der Band und produziert von Tony Hoffer (Beck, Air, Belle & Sebastian), wurde das Album in Los Angeles und London aufgenommen.

“Das Album hat eine positive Atmosphäre; man kann es in der Sonne hören” sagt Frontmann Luke Pritchard über die zwölf Songs. “Wir wollten vor allem ein komplettes, rundes Album machen. Etwas, was man von vorne bis hinten durchhören kann. Wir sind eine Albumband und ihr könnt uns auf dieser Reise Gesellschaft leisten.”

Tracklisting - "Junk of the Heart":

1. Junk of the Heart (Happy)
2. How'd You Like That
3. Rosie
4. Taking Pictures of You
5. Killing Me
6. Fuck The World Off
7. Time Above The Earth
8. Runaway
9. Is It Me
10. Petulia
11. Eskimo Kiss
12. Mr. Nice Guy

Am kommenden Wochenende wird die Band bei Rock am Ring auftreten, und sicherlich auch einige der neuen Songs zum Besten geben!

Wir sind gespannt! Mehr Infos folgen, schau Dich doch so lange auf der offiziellen Website um: www.thekooks.com

na wenn die songs so gut wie die titel lyrisch anspruchvoll sind, dann

10 Re: The Kooks am Mi 01 Jun 2011, 22:01

Lena Linée

ich hätte zurückgeschrieben: ist mir doch scheißegal. und das, obwohl ich heute meinen sozialen tag habe.

11 Re: The Kooks am Mi 01 Jun 2011, 22:20

Lenny-Pane

das is die lieblingsband von meinen freund .... ! also nichts böses sagen Smile

12 Re: The Kooks am Mo 05 Sep 2011, 23:08

InsaneRaindrop

http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/45085995#luisterpaal.45085995

stream vom neuen album

13 Re: The Kooks am Mo 05 Sep 2011, 23:23

FrauKrawallski

Moderator
(unnötiger kommentar, aber ich hab ghrad einen meiner gemeinen hass-auf-alle-momente)

mir könnte nicht mehr am arsch vorbei gehen, als die kooks.

Blog

14 Re: The Kooks am Mo 05 Sep 2011, 23:25

asshole

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich wollte ine geähssiges kommentar abgeben aber ich habs mir verkeifen...darf ich jetzt cool

überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15 Re: The Kooks am Mo 05 Sep 2011, 23:26

FrauKrawallski

Moderator
wir sind hier sowieso viel zu nett geworden, seitdem telly und hero gone sind Razz ^^

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten