Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Tausch-/Verkaufthread am Di 10 Mai 2011, 22:19

lucid dream

Admin
falls jemand cds oder vinyls (oder musik-dvds) zu verkaufen/tauschen hat...
immer hier rein damit! Smile

2 Re: Tausch-/Verkaufthread am Mi 11 Mai 2011, 22:35

FrauKrawallski

Moderator
ich hab zu wenige cds dafür. und vinyl hab ich nur musical-platten und die geb ich nicht her, die sind mir lieb und teuer^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 12 Mai 2011, 08:35

adam-the-bass

ich geb keine cd/vinyl her, mag sie noch so scheiße sein

4 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 12 Mai 2011, 13:51

lucid dream

Admin
deswegen tausche ich ja auch lieber,als zu verkaufen,die anzahl bleibt dann ja gleich,nur wird das wechselspiel gespielt

5 Re: Tausch-/Verkaufthread am Fr 13 Mai 2011, 14:36

asshole

hab meine cds und schallplatten die noch zu gebrauchen wären schon weggetauscht..sorry

6 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 14:44

explosions

will jemand electro? hab da ganz viele, die ich los werden will. ist aber eher was fürs auflegen.

ansonsten kaufe ich keine musikträger mehr, außer mp3s. hab meine CDs damals alle verschenkt oder auf ebay für nen euro weggegeben.

geb mein geld nun nur noch für mp3s, tshirts und konzerte aus Smile

7 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 15:09

lucid dream

Admin
wie krass Shocked und was machst du,wenn deine festplatte mal crasht? mir ist das schonmal passiert,und da war ich mehr als froh 3/4 noch auf cd zu haben. gut,sicherungsfestplatte,aber die gehen leider auch einfach mal so kaputt und dann hat man keine sicherung mehr.

ich könnte gar nicht ohne cds,ich liebe cds einfach... in der hand halten,alles sorgfältig durchblättern,ein stück musikgeschichte ja tatsächlich in der hand halten,0.5 cm über das wunderschöne cover beugen um alle details zu sehen oder das cover zuzuhalten,wenn man die cd rausholt,weil man es hasst Laughing... könnte ich gar nicht ohne leben,wirklich nicht.

8 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 15:12

FrauKrawallski

Moderator
ich nehm alles, solange es geschenkt ist Razz Laughing

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

9 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 15:32

Lenny-Pane

ich kann auch nich ohne cds leben geht gar nicht... mp3s sind mir immer so... wertlos... besonders da die qualität ja auch niedriger is... ich brauch was zum anfasssen zum lieben zum durchblättern und sagen mhhmm heute leg ich mal die ein... vinyl ist ja noch ein bisschen toller nur trau ich mich nicht meine platten hier her zu transportieren ( mit zug etc. ) und momentan hab ich einfach kein geld für gute platten

10 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 17:58

Lena Linée

ich hätte noch son epdings von jochen distelmaier. ich hasse den typen, aber das war mal bei ner zeitschrift dabei. sogar ne richtige hülle und alles dabei, einmal gehört.

11 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 18:05

lucid dream

Admin
die war beim musikexpress bei,die hab ich auch

12 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 18:11

Lena Linée

ich würde die sofort verschenken, will die jemand? ich geb auch porto aus, ich will die loswerden. die nervt mic total, aber wegwerfen oder zu oxfam geht ja auch nicht.

13 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 18:32

lucid dream

Admin
warum geht wegwerfen nicht?mach doch die cd und das cover und hinten die tracklist raus und behalt die hülle fürn mixtape.mach ich oft so bei irgendeinem kram in cds den ich nicht haben will.

14 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 19:35

Lena Linée

nee, ich finde, cds wirft man nicht weg, das ist wie bei büchern. ich würde nie ein buch wegwerfen.

15 Re: Tausch-/Verkaufthread am Do 16 Jun 2011, 21:18

Lenny-Pane

ich hab die franz ferdinand ep die irgendwann mal im musikexpress drin war ....Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten