Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 - Kleidung ? am So 03 Apr 2011, 17:22

Tony_ok

- hallo,ihr da draußen...wollt mich nur mal erkundigen, was ihr menschen mit geschmack so trägt ?
wie kleidet ihr euch am liebsten(zu allen nur erdenkbaren anlässen)? :D

mfg und so

2 Re: - Kleidung ? am So 03 Apr 2011, 18:46

lucid dream

Admin
völlig falscher bereich,das gehört in sonstiges.ich habs mal da hin verschoben

3 Re: - Kleidung ? am So 03 Apr 2011, 18:58

Underground Hero

wie kommst du darauf dass die menschen hier geschmack hätten..?

4 Re: - Kleidung ? am So 03 Apr 2011, 19:16

Steffi

öhm. ich kleide mich.. joar.. normal. weiß nich. also keine ahnung was du dir von dem thread erhoffst^^
jedenfalls lauf ich nich wie son indäy-girl rum, wenn du darauf anspielst, dass wir alle total den individuellen kleidungsstil haben müssten, weil wir ja individuelle musik hören xD

5 Re: - Kleidung ? am Mo 04 Apr 2011, 00:07

Tony_ok

- ich hätt mir ehrlich gesagt nur ne NORMALE antwort erhofft, anstatt mit zeigefinger abgemahnt zu werden :b...sowas find ich noch schlimmer als genau die leute,die versuchen durch ihre kleidung individuell zu sein ;)...trag übrigens selbst auch ganz normale kleidung und habe keinen "individuellen kleidungsstil"(auch wenn ich die existenz eines solchen ohnehin stark anzweifle,was vermutlich auch die intention deines-wenn auch nicht ganz seinen sinnerfüllenden- kommentars war :p
eine kleine schmeichelei am beginn eines postings,um stimmung aufzulockern...ist..scheinbar auch ned überall bekannt :p

6 Re: - Kleidung ? am Mo 04 Apr 2011, 18:10

lucid dream

Admin
also ich mag ja schwarz, röcke und roten lippenstift gerne. und brogues (das sind diese pseudo-herrenschuhe)!

7 Re: - Kleidung ? am Mo 04 Apr 2011, 18:38

Steffi

haha sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst und nein, mein posting war auch nicht ernst gemeint ;) weiß nich, hatte nur nich ganz kapiert, was das ganze sollte, aber is ja jetzt auch egaaaaaal, glaub ich habs kapiert Smile

das versuch ichs nochmal ;)
ich trag vorzugsweise jeans und normale shirts. schuhe meistens chucks oder auch diese brogues-dingsbums.
wenn ich weg geh auch gern mal n kleid oder rock.. in alle farben^^ und natürlich passende schuhe..haha

8 Re: - Kleidung ? am Di 05 Apr 2011, 09:09

lucid dream

Admin
ich find kleidung übrigens ziemlich wichtig, also, mir ists wichtig was hübsches anzuhaben. ich kann gar nicht in gammelklamotten, ich hab auch keine Laughing

9 Re: - Kleidung ? am Di 05 Apr 2011, 12:23

FrauKrawallski

Moderator
ich trag das, was mir gefällt, manchmal ist das etwas, was andere nich so geil finden und manchmal etwas, was alle auch tragen. aber freakig aussehn tu ich auch nich :D
ich trag eigentlich nur kleider und röcke, hosen oder jeans trag ich sehr sehr selten. meine lieblingsfarben bei kleidung sind blau, lila und schwarz. und mein lieblingsmuster sind kleine Blümchen.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

10 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 11:59

asshole

dirndl.da steh ich zeimlich drauf.

11 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 17:47

Lena Linée

ich trage nur schwarz und auch nur hochglanzleder.

12 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 17:54

adam-the-bass

FKK

13 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 17:58

FrauKrawallski

Moderator
kommt schon, jetzt seid nicht so gemein, er wollte doch nur wissen, was wir individuellen leute so schönes tragen^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

14 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 18:14

Lena Linée

also im moment jogginghose und kapuzenpulli, darunter ein verschwitzes t-shirt und eine shorts.

15 Re: - Kleidung ? am Mi 06 Apr 2011, 18:16

adam-the-bass

formende Höschen. Kein Scherz, funktioniert nämlich wirklich. Neutral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten