Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moddi am Di 08 März 2011, 14:53

extended version

Saumäßig guter und chilliger Singer/Songwriter!

http://www.youtube.com/watch?v=riS6dc7Y_vM
http://www.youtube.com/watch?v=M91kKc1TZvU

2 Re: Moddi am Di 16 Aug 2011, 14:57

FrauKrawallski

Moderator
wollte mal anmerken, dass ich ihn liebe, verehre und ich seine lieder heiraten würde, wenn ich könnte. live noch sau viel besser als wie auf platte!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Moddi am Di 16 Aug 2011, 22:18

extended version

du hast ihn auf dem dockville gesehen, oder?
ich würd dir auf jeden fall empfehlen ihn nochmal in einem solokonzert zu erleben, am besten in einer location die nicht zu groß ist. kommt noch einmal anders daher, weil alles kleiner und geschlossener ist.
als ich ihn in münster gesehen hab saßen alle auf dem boden (hat moddi vorher so gewollt) und jedes bewegen irgendeines hat gestört, so intensiv wars.

4 Re: Moddi am Di 16 Aug 2011, 22:37

FrauKrawallski

Moderator
ganz schön exzentrisch^^
ja, hab ihn da gesehen und es war trotzdem sau schön, die sonne hat uns in den nacken geschienen, ich stand in der ersten reihe und es war total persönlich, dafür, dass es auf nem festival war. der graben ist da ja auch nicht so groß und hach. es war so gut!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: Moddi am Mi 17 Aug 2011, 07:03

extended version

er hat uns einfach gebeten uns hinzusetzen, nix befohlen und das zuhören kam von ganz allein^^
ja ich will ihn auch noch mal auf großer bühne erleben, in haldern wars in der kirche, unglaubliche akustik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten