Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 the Strokes am Mi 02 März 2011, 22:39

FrauKrawallski

Moderator
warum es in gottes namen noch keinen strokes-thread gab ist mir wirklich schleierhaft.

nun. am 18.3. erscheint das neue album "angels" und die erste single "Under cover of darkness" ist als kostenloser download verfügbar.

finde, lässt schon auf schönes hoffen, ich bin gespannt!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 22:40

tellerski

das lied gefällt mir überhaupt nicht. das ist auch so ne band, die sich langsam besser mal auflösen sollte...

3 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 22:45

tellerski

soll das albumcover eigentlich gleich von vornherein vom kauf abschrecken?

4 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 22:48

lucid dream

Admin
das ist ein strokes-cover???? wo ist die coolness von der ersten platte hin?ok das ist auch die einzige die ich mag,aber dafür steh ich richtig auf die...

5 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 23:10

Underground Hero

die strokes wurden ja traurigerweise wirklich von album zu album schlechter..

aber das war auch unmöglich nach album 1 nicht schlechter zu werden, denn das album ist mMn in seiner art perfekt. danach wurde zu viel perfektioniert und die leichtigkeit des 1. albums ging halt total verloren.

eigentl waren alles nur überproduzierte und verperfektionierte/verkomplizierte kopien von den songs des 1. albums..

auch das wieder, rel. langweiliges strokes-gedudel...

gab natürlich immer wieder paar tolle songs und eigentl waren auch fast alle recht gut. naja aber das hier hört sich echt nich so besonders an...aber man kanns anhören...^^

total neue stilrichtung oder auflösung sind nötig. ist meine meinung.

6 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 23:17

FrauKrawallski

Moderator
ich mag alle alben von denen voll gerne

Blog

7 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 23:18

Underground Hero

ich auch, aber das erste mit abstand am meisten^^

8 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 23:20

FrauKrawallski

Moderator
ja, ist auch echt ein tolles album, aber die andern mag ich auch richtig gerne...und das neue album wird bestimmt auch gut. und albumcovers sind mir sowas von egal dabei

Blog

9 Re: the Strokes am Mi 02 März 2011, 23:22

Underground Hero

das erste album hatte schon das coolste albumcover. die anderen waren glaub alle langweilig/unwichtig

10 Re: the Strokes am Do 03 März 2011, 20:13

lucid dream

Admin
erste album der strokes ist in 20-30 jahren ganz sicher auf dem gleichen kultstatus wie the pink side of the moon von pink floyd oder so.ganz sicher

11 Re: the Strokes am Do 03 März 2011, 21:11

Underground Hero

glaub ich nicht wirklich. pink floyd hatte eine viel größere präsenz, die musik die dadurch geprägt wurde wie auch die band an sich... the strokes waren beginn dieser indie-gitarrenband bewegung der 00er jahre, aber war die so groß? nich wirklich...

12 Re: the Strokes am Do 03 März 2011, 22:11

Lena Linée

doch, die ganzen coolen indiekids werden dann alle 40 sein und sich in ihren großen weißen altbauwohnungen voll bedauern an ihre verflossene jugend erinnern, während sie is this it hören und sich immer noch so cool finden wie heute. sicherlich.

13 Re: the Strokes am Fr 04 März 2011, 14:50

Lenny-Pane

und das album hieß the DARK side of the moon ;) ( sorry musst sein)

14 Re: the Strokes am Fr 04 März 2011, 14:59

lucid dream

Admin
wie bin ich denn bitte auf the pink side gekommen Laughing man merkt dass ich nicht ganz klar im kopf bin...

15 Re: the Strokes am Mo 14 März 2011, 21:01

Horror_Kid

Also ich finde das Lied total ergreifend und umwerfend. Ich finde die Lyrics total spitze, richtig super, voll melancholisch, außerdem kann ich mich wie immer extrem damit identifizieren.

Seit ich das Lied gedownloadet habe, habe ich's unzählige Male, oft in Endlosschleifen, gehört.

Ich finde übrigens nicht, dass die Strokes jemals aufhören sollten und ebensowenig, dass man von drei Alben sprechen kann. Ich meine, jeder Stroke bringt auch für sich Alben heraus und die sind auch meistens total super.

Und zu dem Album-Cover bzw -Name: Ich finde es super, dass sie das gewählt haben, auch wenn das kaum einer richtig verstehen wird. "Verwinkelungen...."

*93/93*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten