(Link zum Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
sooo
dann hier mal n eigener thread für meinen "experimentelle television" blog, die erinnerung bitte bitte mitzumachen und auch gern noch ein paar leute dazu einzuladen.... allmählich wird die zeit knappp (hab noch bis zum 17. zeit) und deswegen hier die erinnerung , BITTEEEE ich brauche eure hilfe !!!!! und dann wirds hoffentlich cool
ich erstell in kürze den blog und dann kann das hochladen eigentlich schon anfangen
zur erinnerung falls es jemand vergessen hatte, das soll ein videoblog werden in den sich am besten so viele menschen wie möglich selbst darstellen,bzw. ihre interessen oder ihre kunst... die zuschauer sind zugleich regisseur, kritiker, produzent usw in einem und gestalten ein ihrer meinung nach interessantes "programm"
ab 2.3 bin ich daheim kurz,aber ich kann nur mitmache wenn cih zeit finde und vorallem wenn die freundin mit der videokamera mitzieht.weil ich hab ja keine.
naja du filmst das was dir interessant vor kommt... wie gesagt ne freundin von mir ist in korea bei ihrem freund, die macht dann wahrscheinlich was über ihre Kunst/ Foto sachen mit ihm.... von einer freundin ein paar freunde sind in brasilien und die werden wahrscheinlich was über ihr leben machen... aber es geht alles... findet man musik interessant kann man z.b. ne rezension machen , oder man zeigt wie gesagt sein "werk" oder was auch immer man für relevant und interessant findet. es kann die eigene person sein, es kann der ort sein an dem man ist, man kann über seine geschichten die man schreibt was erzählen was auch immer.... hauptsache es interessiert einen selbst! Man kann auch was zeigen was man kritisch sieht ider keine ahnung was alles noch :D gewissermaßen stellt man n eigenes fernsehprogramm zusammen... wenn man meint nachrichten wären wichtig / angesagt sagt man was über aktuelle geschehnisse .... oder man macht n kurzfilm oder ne doku oder n sketch oder eben man zeigt sich selbst.... steht einen offen
.... mhhmm aber kannst dir gern noch was ausdenken.... kannst ja z.b. werbung für deinen blog machen nee keine ahnung , also wie gesagt eigentlich geht alles... hauptsache ich kann am 17. ne seite präsentieren auf die leute was gepostet haben