Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 15:50

Lenny-Pane

(Link zum Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

sooo

dann hier mal n eigener thread für meinen "experimentelle television" blog, die erinnerung bitte bitte mitzumachen und auch gern noch ein paar leute dazu einzuladen....
allmählich wird die zeit knappp (hab noch bis zum 17. zeit)
und deswegen hier die erinnerung , BITTEEEE ich brauche eure hilfe !!!!!
und dann wirds hoffentlich cool ;)

ich erstell in kürze den blog und dann kann das hochladen eigentlich schon anfangen

zur erinnerung falls es jemand vergessen hatte, das soll ein videoblog werden in den sich am besten so viele menschen wie möglich selbst darstellen,bzw. ihre interessen oder ihre kunst...
die zuschauer sind zugleich regisseur, kritiker, produzent usw in einem und gestalten ein ihrer meinung nach interessantes "programm"

2 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 16:03

Underground Hero

Lenny-Pane schrieb:so viele menschen wie möglich selbst darstellen

cool. sowas hat im internet noch gefehlt.

3 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 16:18

Lenny-Pane

fick dich man, das hast du schon tausende male umgemährt und ich hab dir da schon tausende male drauf geantwortet, langsam nervts...

4 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 16:29

lucid dream

Admin
ach stimmt.ok muss ich mal dran denken.

5 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 16:37

Lenny-Pane

joa, joa.. wär cool ^^

mir is heute auch erst eingefallen, dass das ja gaar nicht mehr sooooo lang ist ^^

6 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 17:39

Underground Hero

jah sry aber der teilsatz war einfach zuu.. verlockend^^ da konnt ich nicht widerstehen xD

nimms ma bisschen mit humor ey^^

7 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 17:46

asshole

ab 2.3 bin ich daheim kurz,aber ich kann nur mitmache wenn cih zeit finde und vorallem wenn die freundin mit der videokamera mitzieht.weil ich hab ja keine.

8 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 18:48

FrauKrawallski

Moderator
also wie soll das funktionieren, ich filme quasi einfach mein typisches leben oder wie?

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

9 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 18:55

Underground Hero

nein, du raffst es nich xD

10 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 18:57

FrauKrawallski

Moderator
dann erklärs mir mal, professor oberschlau

Blog

11 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 19:03

Lenny-Pane

naja du filmst das was dir interessant vor kommt...
wie gesagt ne freundin von mir ist in korea bei ihrem freund, die macht dann wahrscheinlich was über ihre Kunst/ Foto sachen mit ihm.... von einer freundin ein paar freunde sind in brasilien und die werden wahrscheinlich was über ihr leben machen... aber es geht alles...
findet man musik interessant kann man z.b. ne rezension machen , oder man zeigt wie gesagt sein "werk" oder was auch immer man für relevant und interessant findet.
es kann die eigene person sein, es kann der ort sein an dem man ist, man kann über seine geschichten die man schreibt was erzählen was auch immer....
hauptsache es interessiert einen selbst!
Man kann auch was zeigen was man kritisch sieht ider keine ahnung was alles noch :D
gewissermaßen stellt man n eigenes fernsehprogramm zusammen... wenn man meint nachrichten wären wichtig / angesagt sagt man was über aktuelle geschehnisse .... oder man macht n kurzfilm oder ne doku oder n sketch oder eben man zeigt sich selbst....
steht einen offen

12 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 19:07

FrauKrawallski

Moderator
uff, da wüsst ich gar nicht, was ich machen sollte...

hab iwie mit nichts so ne krasse obsession, wie zB hero mit seinen wilden 70ern^^

Blog

13 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 19:08

Lenny-Pane

mhmm du kannst auch gern dein leben filmen oder keine ahnung würd dir irgendwas einfallen ??!

14 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 19:10

FrauKrawallski

Moderator
ich glaube mein leben findet keiner besonders spannend :D das würd ich mir selber nicht mal angucken Laughing

Blog

15 Re: Video Blog am Mo 28 Feb 2011, 19:13

Lenny-Pane

....
mhhmm aber kannst dir gern noch was ausdenken.... kannst ja z.b. werbung für deinen blog machen Laughing
nee keine ahnung , also wie gesagt eigentlich geht alles... hauptsache ich kann am 17. ne seite präsentieren auf die leute was gepostet haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten