Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 51 von 52]

751 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 13:52

lucid dream

Admin
liest du eigentlich, was ich schreibe?

lucid dream schrieb:das hat im übrigen rein gar nichts damit zu tun, dass du komplett anderer meinung als ich bist - sondern lediglich deine ausdrucksweise, etc...

752 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 16:56

FrauKrawallski

Moderator
und das rechtfertigt, dass du sie als dämlich bezeichnest? wie auch immer du es gemeint hast, ich finde deine gesamte ausdrucksweise in dem post einfach verletzend...

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

753 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 17:11

lucid dream

Admin
FrauKrawallski schrieb:und das rechtfertigt, dass du sie als dämlich bezeichnest? wie auch immer du es gemeint hast, ich finde deine gesamte ausdrucksweise in dem post einfach verletzend...

nö, aber das zeigt meine motive für eine solche aussage. und ich wüsste nicht, wo ich außerhalb der beleidigung selbst verletztend sein sollte.
ist ja aber eigentlich auch egal, es bezieht sich ja eh nicht auf dich, wozu dann die diskussion?

754 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 17:16

FrauKrawallski

Moderator
ernsthaft?

ich finds einfach nicht ok, jemanden als dämlich zu bezeichnen, dein gesamter post war einfach in nem total verletzendem ton. mich persönlich triffts nicht, aber mich stört sowas einfach, generell ist hier der umgangston ziemlich ruppig in letzter zeit.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

755 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 18:06

lucid dream

Admin
wird "der gott des gemetzels" noch irgendwie besser nach der ersten halben stunde? irgendwie wird mir die komische diskussion da ziemlich lästig...

756 Re: Zuletzt gesehen ? am Mi 15 Feb 2012, 18:56

lucid dream

Admin
ah, ok, ist deutlich besser geworden. ganz guter film, aber ich finde man merkt wirklich sehr, dass es eigentlich ein theaterstück ist. als das hätte ich es auch irgendwie besser gefunden

757 Re: Zuletzt gesehen ? am Sa 03 März 2012, 22:20

Lenny-Pane

the future ist wirklich unglaublich traurig Sad

758 Re: Zuletzt gesehen ? am Mo 05 März 2012, 13:43

adam-the-bass

Perfektes Promi Dinner mit Liliana Matthäus und Niels Ruf. Ich bepiss mich so...
Klick

759 Re: Zuletzt gesehen ? am Mo 05 März 2012, 16:29

lucid dream

Admin
liliana die jute!
wobei ich ihren blog nicht übel finde: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

760 Re: Zuletzt gesehen ? am Mo 05 März 2012, 16:59

adam-the-bass

also nach den 2 stunden finde ich sie auch nicht mehr so schlimm. die kam ganz gut rüber, gut jemand der niels ruf kontern kann.... nicht schlecht

761 Re: Zuletzt gesehen ? am Mo 05 März 2012, 17:16

lucid dream

Admin
viele glauben ja auch, dass sie, eben aufgrund der geschichte mit lothar matthäus etwas blöd ist. das glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich denke, sie hat sich in dem moment auch zum teil gut verkauft.

762 Re: Zuletzt gesehen ? am Di 06 März 2012, 18:27

Lena Linée

ich halte lothar matthäus ehrlich gesagt auch für nicht besonders helle^^

763 Re: Zuletzt gesehen ? am Di 06 März 2012, 18:55

lucid dream

Admin
der sowieso nicht, das ist ja klar.

764 Re: Zuletzt gesehen ? am Sa 17 März 2012, 12:39

asshole

männerherzen 2...ich muss sagen,er ist lustig,aber eigentlich nur wegen bruce berger!der haut den film raus,war schon beim ersten teil so.göttlich der typ.

765 Re: Zuletzt gesehen ? am Di 20 März 2012, 14:22

asshole

kriegerin

empfehlenswert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 51 von 52]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten