Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 01:38

FrauKrawallski

Moderator
167 Idioten ist der Titel eines Blogs, der Geschichten sammelt. Geschichten über Idioten, schlicht gesagt, und so eine hat so gut wie jede auf Lager.

Ich hab den Blog mit meiner schwester und zwei freundinnen aufgezogen und hoffe, dass wir ein paar geschichten zusammen kriegen. Für alle, die Kurzgeschichten mögen also genau das richtige.

Jeder darf mitmachen und uns seine Idiotengeschichte schicken. sie wird dann anonym auf der Seite gepostet. Würde mich freuen, wenn von euch was dazukommen würde.

Der Blog steht jetzt noch im Anfangsstadium. Layout habsch selbst g'macht und joa. was soll ich sonst noch sagen.

schaut selber mal rein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 01:40

FrauKrawallski

Moderator
ps. wer meine geschichte findet, bekommt nen keks :D

Blog

3 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 02:32

asshole

cool...gefällt mir.aber die sind ja ewig lang die geschichten...krass.
so lang kann ich nicht auf den bildschirm starren^^aber ich werds mal probieren.
und ich werd auch eine schreiben wenn ich lust hab....schickt man das dann einfach an den blog oder wie geht das?

edit:aha ok.hab jetzt genauer hingeschaut.eeehh witzig,ihr seht dann ja voll von wem die jeweilige geschichte ist haha.

edit#2:wie genau definiert ihr "idiot"?bzw."idiotengeschichten"?auch ernstere sachen wo man ein idiot war?betrunkene-deppen-geschichten bei denen man zum idiot wurde?oder wie oder was?

4 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 10:46

FrauKrawallski

Moderator
gut, dass du fragst! eigentlich soll es sich in den geschichten um Männer/Exfreunde/Jugendlieben handeln, die sich zum Idiot gemacht haben in jeglicher Hinsicht...aber selber Idiot sein ist auch nicht schlecht...ich werd mal mit den anderen darüber reden^^ aber bisher sollte es sich vor allem um andere idioten handeln. wie jemand, der dich wochenlang verarscht hat, oder ein exfreund, der sich daneben benahm, was auch immer
die kann man dann schreiben, wie man will und wie mans am besten verarbeitet. kann also eine ernste, witzige oder traurige geschichte sein. du kannst auch ein gedicht schreiben, es ist völlig offen....
es geht ja vor allem um verarbeitung von blöden geschehnissen...von der seele schreiben also

Blog

5 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 12:11

tellerski

das ist ja voll klischeehaft

6 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 13:00

FrauKrawallski

Moderator
das ist therapieschreiben^^

Blog

7 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 13:18

Lenny-Pane

das kann auch gerne dann auf meinen blog erwähnt werden :D ( nur um mein projekt immer wieder in erinnerung zu bringen ;) ) ich mach das übrigens jetzt vielleicht mit ein paar freunden zusammen und die eine kommt eigentlich aus brasilien so dass die auch ein paar aus brasilien vlt fragt, ne freundin von mir macht ihren film im februar in korea es wird echt international :D [ by the way habt ihr noch verbesserungsvorschläge??ß...(ich sollt meinen eigenen thread aufmachen ^^) weil es soll ja kein 2. youtube bzw. vimeo werden und ich hab grad gedacht das könnt vlt daran erinnern... aber eigentlich ja auch nicht.. oder ????!]

und nun wieder zum thema ( ich will ja nicht alles vollspammen :D ) mhmm klingt interssant werd ich mir vlt nacher mal durchlesen (jetzt muss ich erst mal duschen und dann meinen blauen nagellack ausprobieren ^^)

8 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 13:32

Underground Hero

jah startet alle eure "projekte"! es gibt noch nicht genug internetseiten!!!

9 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 13:44

Lenny-Pane

ficker

10 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 14:50

FrauKrawallski

Moderator
ja, lass uns lieber alle unkreativ sein und sinnlose serien mit ashton kutcher gucken.

Blog

11 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 14:51

lucid dream

Admin
nein,mit kristen und kirsten und linnea weil die so hübsch sind!

12 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 15:46

Underground Hero

FrauKrawallski schrieb:ja, lass uns lieber alle unkreativ sein und sinnlose serien mit ashton kutcher gucken.

deshalb bin ich also unkreativ?

und ich hab sehr viele ideen.. nur weil man nich jede dumme idee die einen in den kopf kommt umsetzt, ist man nich gleich unkreativ...

13 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 16:04

Lenny-Pane

kreativ = dinge umsetzen ;)
kreative dinge nicht umsetzen= feige....
sorry aber wenn du jeden gleich hier wieder beschimpfst weil er dinge tut... mag ja sein dass das netz voll ist mit solchen zeug.. na und wen interessierts, bzw. warum ist das ein grund es nicht zutun ( zumal es bei mir ja auch noch ne aufgabe von der uni ist ) ?

14 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 16:07

Underground Hero

Lenny-Pane schrieb:kreativ = dinge umsetzen ;)

eh nein.

hab ich irgendwen beschimpft?!?

15 Re: 167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 16:14

Lenny-Pane

ironie kann auch schon beleidigend sein ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten