1
167 Idioten am Do 27 Jan 2011, 01:38
FrauKrawallski
Moderator
167 Idioten ist der Titel eines Blogs, der Geschichten sammelt. Geschichten über Idioten, schlicht gesagt, und so eine hat so gut wie jede auf Lager.
Ich hab den Blog mit meiner schwester und zwei freundinnen aufgezogen und hoffe, dass wir ein paar geschichten zusammen kriegen. Für alle, die Kurzgeschichten mögen also genau das richtige.
Jeder darf mitmachen und uns seine Idiotengeschichte schicken. sie wird dann anonym auf der Seite gepostet. Würde mich freuen, wenn von euch was dazukommen würde.
Der Blog steht jetzt noch im Anfangsstadium. Layout habsch selbst g'macht und joa. was soll ich sonst noch sagen.
schaut selber mal rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hab den Blog mit meiner schwester und zwei freundinnen aufgezogen und hoffe, dass wir ein paar geschichten zusammen kriegen. Für alle, die Kurzgeschichten mögen also genau das richtige.
Jeder darf mitmachen und uns seine Idiotengeschichte schicken. sie wird dann anonym auf der Seite gepostet. Würde mich freuen, wenn von euch was dazukommen würde.
Der Blog steht jetzt noch im Anfangsstadium. Layout habsch selbst g'macht und joa. was soll ich sonst noch sagen.
schaut selber mal rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

) ich mach das übrigens jetzt vielleicht mit ein paar freunden zusammen und die eine kommt eigentlich aus brasilien so dass die auch ein paar aus brasilien vlt fragt, ne freundin von mir macht ihren film im februar in korea es wird echt international :D [ by the way habt ihr noch verbesserungsvorschläge??ß...(ich sollt meinen eigenen thread aufmachen ^^) weil es soll ja kein 2. youtube bzw. vimeo werden und ich hab grad gedacht das könnt vlt daran erinnern... aber eigentlich ja auch nicht.. oder ????!]