Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: nur musik? am Mi 19 Jan 2011, 20:22

julsferne

cyborgx7 schrieb:Ich wollte mal Fragen ob ihr nur bei Musik auf indie steht oder ob ihr das auch in anderen Bereichen bevorzugt wie beispielsweise Film oder, wie in meinem Fall, Videospiele?

Auch wenn ich mich wieder zum Buhmann mache, aber die meiste Musik hier ist ja nicht wirklich Indie. Das tolle an Filmen ist da ja, dass "Indiefilme" wirklich noch low budget bedeutet. Was als Indie-Musik verkauft wird, ist meist auf einem Major, weil kleine Labels solche eine Einstufung nicht nötig haben. Naja, egal.

Zur Frage. Ja, ich liebe Low-Budget-Filme. Die sind wenigstens nicht so gekünzelt und auch gefühlvoller. Und Trash ist unterhaltsam.

17 Re: nur musik? am Mi 19 Jan 2011, 21:59

Lena Linée

bin auch kein spiele-typ, das langweilt mich immer so schnell.
und was filme angeht: das ist mir egal. man muss nicht arm sein, um einen guten film zu machen und wenn man viel geld zur verfügung hat, ist das ergebnis nicht unbedingt ein meisterwerk. aber zu sagen, das außschlieslich indie-filme gut sind, finde ich extremst albern. alleine z.b. orson welles ist ein mehr als ausreichender gegenbeweis, dass das nicht stimmen kann.

18 Re: nur musik? am Sa 05 Feb 2011, 11:39

cyborgx7

Ich wollte nicht andeuten dass nur Low-Budget-Filme gut sind. Ich schaue selber gerne einen schönen Hollywood Bluckbuster. Aber es ist nunmal Fakt dass wenn nicht so viel Geld auf dem Spiel steht die Leute deutlich mutiger sind was neue Ideen angeht.

19 Re: nur musik? am Sa 05 Feb 2011, 12:31

Underground Hero

jo, klar.. vor allem die richtigen hollywood blockbuster find ich auch meistens nie wirklich toll..

20 Re: nur musik? am Fr 18 März 2011, 08:58

lucid dream

Admin
ich glaube hier passt das am besten rein.
http://www.pcgames.de/Rocksmith-PC-236681/News/Rocksmith-Ubisoft-bestaetigt-PC-Version-des-Musikspiels-816420/
das klingt sehr sehr cool...

21 Re: nur musik? am Fr 18 März 2011, 14:21

Underground Hero

jo wenns wirklich so top klappt, ists auch für mich ne überlegung wert. so ne gitarre hab ich ja hier.. hatte nur bisher kein bock für das ganze akkordelernen undso.. xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten