1
nur musik? am Di 18 Jan 2011, 22:35
cyborgx7
hey
Ich wollte mal Fragen ob ihr nur bei Musik auf indie steht oder ob ihr das auch in anderen Bereichen bevorzugt wie beispielsweise Film oder, wie in meinem Fall, Videospiele? Ich persönlich muss sagen dass ich den Mut zur Kreativität von indiependant-Künstlern sehr schätze da bei grossen Firmen die Angst vor dem Flop und deswegen auch vor dem Neuen sehr hoch ist. Es ist ja auch verständlich da wesentlich mehr Geld auf dem Spiel steht, deswegen mache ich ihnen auch gar keinen Vorwurf, aber es führt leider oft zu Stillstand.
Wie seht ihr das? Gefällt euch die Experimentierfreudigkeit oder steht ihr einfach auf den Musikstil von inpiependant-Künstlern?
Ich wollte mal Fragen ob ihr nur bei Musik auf indie steht oder ob ihr das auch in anderen Bereichen bevorzugt wie beispielsweise Film oder, wie in meinem Fall, Videospiele? Ich persönlich muss sagen dass ich den Mut zur Kreativität von indiependant-Künstlern sehr schätze da bei grossen Firmen die Angst vor dem Flop und deswegen auch vor dem Neuen sehr hoch ist. Es ist ja auch verständlich da wesentlich mehr Geld auf dem Spiel steht, deswegen mache ich ihnen auch gar keinen Vorwurf, aber es führt leider oft zu Stillstand.
Wie seht ihr das? Gefällt euch die Experimentierfreudigkeit oder steht ihr einfach auf den Musikstil von inpiependant-Künstlern?

da kann man richtig eigene spiele kreieren die von der systematik total voneinander abweichen können.. net umsonst ist da mit dota nen eigenes spiel entstanden (was auch als minimap angeangen wurde) das jetzt millionen von menschen spielen - zig "richtige" spiele nach sich gezogen haben, die trotzdem nicht wirklich an die version die nur in einem editor eines alten spiels von 2001 entworfen wurde rankommen.. gibt eigene ligen und rießige foren die sich nur mit diesem spiel beschäftigen, zig tausend taktiken und profis die das dauernd spielen.. mein bruder is da ja übelgut drin (aber kein richtiger pro^^) und der guckt da auch replay mit (teilweise live-) kommentaren an von pro-games..