Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:09

Caddy

Ich möchte eure Albenvorschläge hören die das Jahr 2011 zu einem besonderen Musikschmankerl machen!

Wenn ihr mich fragt:

DAS Album 2011 "The Tunics mit Dabblers Handbook"

Mein must-have Album 2011 kommt frisch aus London. The Tunics haben ihr grandioses Album vor kurzem in Berlin aufgenommen. Guter Gitarrenrock kommt endlich wieder aus GB und ich möchte ihn euch wirklich an die Ohren legen! Mit der ersten Single "Low" zeigen die Jungs von der Insel das ihre neue Platte 100% hörenswert ist.

Hörts euch an, empfehlt eure Alben 2011 und liebt die Tunics wie ich!!!!

2 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:23

Underground Hero

the tunics kenn ich doch, waren das net die die mal so eine rap-rock-kombination als single hatten? war das einzige lied was mir damals von denen gefiel^^

edit:wieso eigentlich beste album 011? das jahr hat doch erst begonnen? sollte man net eher das beste album 010 suchen??

3 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:25

julsferne

Bitte? Es ist der 13. Januar erst. Wie kleinlich ist diese Meinung bitte... boah... die hör ich mir garantiert nicht an. Bestimmt übelster Müll.

4 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:27

Lenny-Pane

îs bestimmt wieder nur werbung...

5 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:38

Caddy

julsferne schrieb:Bitte? Es ist der 13. Januar erst. Wie kleinlich ist diese Meinung bitte... boah... die hör ich mir garantiert nicht an. Bestimmt übelster Müll.

Wie kann man so intollerant sein?

Ich bin total begeistert von dem Album und will es gern weiterempfehlen!

Nehmen wir es als rethorisches Mittel im die Intension zu verstärken!

Aber wenn sone Antworten hier kommen macht es wohl eher weniger Sinn über gute Musik zu diskutieren!

6 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:42

Lenny-Pane

doch keine werbung..... und anscheinend wieder n neuer user vergrault...

7 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:54

Caddy

Lenny-Pane schrieb:doch keine werbung..... und anscheinend wieder n neuer user vergrault...

Nicht ganz... aber ist schon traurig....

8 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 18:56

Underground Hero

achso es geht hier um die besten alben die kommen werden... oke hab den thread kapiert^^

9 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 19:31

FrauKrawallski

Moderator
ist aber auch irreführend...normalerweise machen wir sowas ja erst zum ende des jahres...so als resumé (richtig geschrieben?)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

10 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 19:46

Underground Hero

ne glaub mit 2 'e's, aber ka.. kann kein französisch^^

also ich finde das kann man schon machen, nur unter dem titel hab ich mir eben auch eher ein resu..was du meintest xD vorgestellt^^

aber ich hab ka was uns noch so erwartet.. glaubd ie strokes wollen ein neues album rausbringen, damit zu konkurrieren wird dann natürlich sehr schwer^^

11 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 20:18

lucid dream

Admin
woah leute,da will wer nett sein und uns was empfehlen und ihr müsst wieder alle vergraulen...großes kino,ehrlich.

ich weiß gar nicht,was dieses jahr rauskommt,deswegen kann ich auch noch nichts dazu sagen ;)

12 Re: Best Album 2011 am Do 13 Jan 2011, 21:35

FrauKrawallski

Moderator
ohja, wenn die strokes was neues bringen, werd ich mich auch schwer für was anderes begeistern können (bzw. warten wirs mal ab. mando diao haben mich ja auch schwer enttäuscht 2009)

Blog

13 Re: Best Album 2011 am Fr 14 Jan 2011, 10:28

julsferne

Caddy schrieb:
julsferne schrieb:Bitte? Es ist der 13. Januar erst. Wie kleinlich ist diese Meinung bitte... boah... die hör ich mir garantiert nicht an. Bestimmt übelster Müll.

Wie kann man so intollerant sein?

Ich bin total begeistert von dem Album und will es gern weiterempfehlen!

Nehmen wir es als rethorisches Mittel im die Intension zu verstärken!

Aber wenn sone Antworten hier kommen macht es wohl eher weniger Sinn über gute Musik zu diskutieren!

Meine Zeit ist kostbar und wenn ich hier einen neuen Thread lese der "Best Album 2011" betitelt ist und ohne Einleitung eine Band vorgestellt wird, dann sagt mir meine Lebenserfahrung, dass dies hier nicht lesenswert ist. Ein einfaches "Hey, neues Jahr - neue Platten. Was erhofft ihr euch von 2011" hätte dann eher gepasst.

Über Musik kann man liebend gerne diskutieren und ich bin sicherlich der letzte, der sich vor unbekannten Bands verschließt. Was meinst du warum es dieses Forum hier gibt und sich Leute angemeldet haben, die regelmäßig diese Seite besuchen? Gerade um sich auszutauschen.

Aber okay, jetzt weiß ich ja worum es geht. Dann können wir gerne den Diskus rumwerfen.

Bis jetzt (und das neue Jahr ist gerade mal 14 Tage alt) überzeugten mich die Scheiben von Spokes und Bernhard Eder. Desweiteren klingen die neue Sachen von Starfucker, The Luyas und Christian Kjellvander gut.

Ist aber noch alles frisch und würd ich alles noch nicht in die Top-Liste nominieren. Mir sind gerade mal bis Anfang April VÖ bekannt. Deswegen mag ich selber mir noch keine feste Meinung bilden.

14 Re: Best Album 2011 am Fr 14 Jan 2011, 10:31

julsferne

Underground Hero schrieb:glaubd ie strokes wollen ein neues album rausbringen, damit zu konkurrieren wird dann natürlich sehr schwer^^

Kannst du in die Zukunft blicken? Zu mal die letzte Scheibe sehr nachgelassen hatte.

15 Re: Best Album 2011 am Fr 14 Jan 2011, 12:03

FrauKrawallski

Moderator
die letzte fand ich super!

starfucker fand ich auch klasse. ansonsten hab ich noch keine weiteren neuen alben gehört... ich hoffe, dass fm belfast nochmal was neues bringt und über ein zweites broken bells album würd ich mich auch freuen!

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten