Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 regina spektor am Do 13 Jan 2011, 13:52

asshole

in russland geboren,war schon vorband von den strokes und kings of leon

alben
2001: 11:11
2002: songs
2004: soviet kitsch
2006: begin to hope
2009: far

2 Re: regina spektor am Fr 14 Jan 2011, 18:48

Lena Linée

die ist total gut und hat ne schöne stimme und alles... aber warum nennt wikipedia sie antifolk???

3 Re: regina spektor am Fr 14 Jan 2011, 19:17

lucid dream

Admin
weil antifolk eher eine art musikalische bewegung als eine musikrichtung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Folk

4 Re: regina spektor am Fr 14 Jan 2011, 21:00

Underground Hero

ich entscheide ja immernach namen & aussehen wen ich höre und wen nicht...und die is leider mehrmals schon durchgefallen.

5 Re: regina spektor am Fr 14 Jan 2011, 21:01

Lena Linée

nix da, die is wunderschön und macht auch schöne musik, die stimme ist toll.

6 Re: regina spektor am Sa 15 Jan 2011, 03:22

FrauKrawallski

Moderator
wie oberflächlich du manchmal bist

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

7 Re: regina spektor am So 16 Jan 2011, 23:15

Jooola

Underground Hero schrieb:ich entscheide ja immernach namen & aussehen wen ich höre und wen nicht...und die is leider mehrmals schon durchgefallen.

jo die ist wirklich nicht so schön^^ aber die musik ist einfach der hammer!

Besonders "Ghost of Corporate Future" ist einfach ein Traum.

8 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 15:57

Lena Linée

hallo, die ist ziemlich schön. die hat halt kein 08/15-ich bin bei gntm mal 8. geworden-gesicht. ich mag das, erkennt man wenigstens immer wieder.

9 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:31

FrauKrawallski

Moderator
Gefällt mir meine rede

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

10 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:32

Underground Hero

hör mal auf, ich steh auch nih auf 0/8/15 frauen, aber ic hab ein gewisses gefühl für schön und unschön und besonders shcön ist die nicht. aber geht, iwie was besonderes strahlt sie schon aus..

ich meinte eher den namen, ey die heißt regina! :D

11 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:34

Underground Hero

und irgendwie muss man ja selektieren, ich mein.. ich kann nich alles anhören nur weil irgendwer sagt das sei gut. da wär ich bis an mein lebensende mit testhören beschäftigt^^

deswegen brauch ich iwelche kriterien die dazu führen..

wenn ich nen bericht oderso über ne band gelesen hab oder eine empfehlung dann hilft das natürlich weiter. aber wenn nix davon der fall ist, entscheiden bei mir name/aussehen - wie die halt rüberkommen iwie.. weil da kann man auch schon die richtung der musik von ableiten..

12 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:36

Lenny-Pane

ich würd z.b. nach der stimme gehn ... oder nach den genre .. der musik ???! oO
und hässlich is die wirklich nich

13 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:38

Underground Hero

die stimme? ohne die je angehört zu haben is das schwierig :D und die musik? auch sehr seltsam was du hier vorschlägst xD

ich sagte ja dass die nicht hässlich ist, aber besonders schön auch nicht und mein geshcmack is sie halt nicht (fette lippen xD)

14 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:44

Lenny-Pane

ehm naja wie wirst du denn auf musik aufmerksam ??? entweder durchs hören irgendwo bei irgendwen und es cool finden ( mein favourite nu. 1) oder eben durch lesen und in musikexpress usw. schreiben die ja was fürn genre es ist und wie die musik klingt ( und die stimme)

15 Re: regina spektor am Mo 17 Jan 2011, 16:51

Underground Hero

jah das is ja was anderes, ich sagte ja schon wenn ich nen bericht lese oderso ist es natürlich was anderes.. oder wenn ich iwo die zufällig höre..

aber wenn ich nur von dem namen lese und vllt nen bild hab ud da steht zB

in russland geboren,war schon vorband von den strokes und kings of leon

alben
2001: 11:11
2002: songs
2004: soviet kitsch
2006: begin to hope
2009: far

+ 5 videolinks..

dann hör ich mir da kein video an, weil ich einfach kein bock drauf hab - weils eben nich interessant erscheint (aufgrund dem aussehen der sängerin, dem namen).. wobei the strokes natürlich positiv ist.

so und jetzt hör ich doch ein lied an :D einfach weils mich jetzt doch iwie interessiert xD

edit: hab 5 töne gehört und dann hats video gestockt - das wars, die 5 töne haben mich leider nicht überzeugt :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten