Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:20

Aiiwa

The Late Call aka Johannes Mayer.

The Late Call, wem wunderts, auch aus Stockholm kommend, überzeugen mit Folklore artigen Akustik Pop. Exelent um sich gemütlich zurück zu lehnen und um alles baumeln zu lassen, die Gitarren werden sauber gezupft und das gesamte arrangement ist schön auf einander abgestimmt.

The Late Call, bestehend aus einer Person und ab und an dazu kommenden Künstlern, kann schon zwei Album Veröffentlichung vorweisen, diese hört auf den Namen You Already Have a Home (2010). Sein Debüt Album Leaving Notes wurde ein Jahr zu vor released (2009). Unter der Label-Seite, Tapete Records, stehen einige tolle Informationen über Johannes Mayer, also wem sein Sound jetzt gepackt hat ist gerne dazu eingeladen dort mal rein zu schauen.

Aber hier soll es nun Musikalisch weiter gehen, ich kann wieder einmal nur auf die Myspace Seite verweisen wo eine Exelente Auswahl seiner Exponate zu hören ist. Dazu gibt es hier im Thread noch einmal ein zwei stücke auf die Ohren zum rein schnupern.

2 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:41

lucid dream

Admin
auf jeden fall schonmal von gehört,und ich mag folk-akustik-pop-artiges momentan gern...hör ich mal rein.welches album findest du denn besser?

3 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:42

Lena Linée

hast du endlich mal nick drake angehört??????

4 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:48

lucid dream

Admin
"when the time is right and the light is nice"... (einen song bisher,war aber nicht in stimmung dafür...sorry ich bin gerade noch mit calexico beschäftigt.)

5 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:53

Lena Linée

pfft, nick drake ist viel toller als calexico^^
aber mal ernsthaft, nick drake habe ich im letzten jahr jedes album etwa 40x gehört un ich bin immer noch verliebt. das ist einfach was ganz besonderes. einer der wenigen, die die bezeichnung genie wirklich verdienen.

6 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 20:56

lucid dream

Admin
gehört hier voll nicht in den thread,aber so gehts/gings mir mit interpol,und du kennst die auch noch nicht wirklich!wir sind quitt (aber ich verspreche dir ich höte mir ihn noch an.)

ok ich kehre zu meiner albenfrage zurück.

7 Re: The Late Call am Di 11 Jan 2011, 21:01

asshole

das ist echt schön..vorallem das erste lied.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten