Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 13:56

julsferne

Leute, was ist denn hier los? Kein Beitrag zu Gisbert zu Knyphausen? Damit sich dies ändert fange ich mal an. Tolle Liedermacher, sowohl menschlich auch musikalisch. Live wie auf Platte große Klasse. Wer noch nichts von seiner Musik gehört hat muss dies unbedingt ändern. Zum Einstieg gibt es mein Lieblingslied von ihm, was auch mein persönliches Lieblingslied aus 2010 ist: Kräne.

MySpace

2 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 14:04

FrauKrawallski

Moderator
genau das dachte ich mir gestern abend auch und hatte mir noch vorm einschlafen vorgenommen heute einen zu erstellen!!

das ist mein lieblingslied:

und das ist auch super:

ich mag seine Texte sehr. Normalerweise hab ich echte probleme mit deutschen texten (tocotronic blabla, ihr wisst schon^^) aber seine texte sind so ehrlich und schnörkellos. genauso muss es sein!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 14:08

julsferne

Zwei Kluge ein Gedanke! ;)

Seine Texte haben ja auch eine komplett andere Sprache als die von Tocotronic und den andern Rest aus dem deutschen Indierock. Er erzählt komplette Geschichten und bringt manches auf den Punkt was man selbst auch erlebt hat.

4 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 14:13

Steffi

auja, ganz groß! ich mag ''sommertag'' am liebsten.

5 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 14:52

Lena Linée

nicole hat auf dem konzert geflirtet und ich hab geheult :D

6 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 15:44

asshole

absoluter lieblings singer songwriter.ich will ihn heiraten (bitte?).bin noch dabei mich ins neue album reinzuhören,an das vorherige kommt es bis jetzt noch nicht ran.das album war aber auch,und ist,DAS album,für mich.so toll.neues jahr und erwischt und flugzeuge,würde ich als favoriten sehen,so wie sommertag und verschwende deine zeit.ok eigentlich unmöglich das so zu sagen.vom neuen bis jetzt grau grau grau..und das video zu melancholie ist spitze xD

7 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 15:46

extended version

gisbert! ich liebe die musik und die texte

8 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 16:03

Underground Hero

ich kenn nur sommertag - und da das alle so als übersong hinstellen reicht das wohl auch, dass ich weiß, dass das wieder ein weiterer deutscher künstler mehr ist der mich nicht weiter interessiert..

der song is aber ganz nett auf der CD wo ich hab (ME wahrsch ka), kann man ma hörn^^

9 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 16:09

lucid dream

Admin
Lena Linée schrieb:nicole hat auf dem konzert geflirtet und ich hab geheult :D

das war bei den superschlechten bonaparte,doch nicht bei gisbert du trottel.als ob ich mir das hätte entgehen lassen...ich mag den nämlich auch ziemlich gern.

10 Re: Gisbert zu Knyphausen am Fr 31 Dez 2010, 16:12

FrauKrawallski

Moderator
ich mas das neue auch nicht ganz so sehr, ist schwächer...

Blog

11 Re: Gisbert zu Knyphausen am Sa 11 Feb 2012, 12:19

Lena Linée

laut facebook nimmt der herr ab april ein drittes album auf, man kann also noch hoffen.

12 Re: Gisbert zu Knyphausen am Sa 11 Feb 2012, 14:56

FrauKrawallski

Moderator
juhuuuu

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten