Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 20:38

cyborgx7

Hey bin neu im Forum möchte aber gleich mal um Hilfe bitten.
Weis jemand ne nette Location wo man hin gehen könnte zu Silvester in Berlin?

Ich hab natürlich schon das Brandenburgertor auf meiner Liste und, nach einigem suchen, hab ich gesehen das der Magnetclub ne ganz nette Veranstaltung hat. Kann mir noch jemand was empfehlen? Ich stehe sowohl auf Livemusik wie auch auf aufgelegte, wichtig ist nur das nicht die ganze Nacht Disko-Tekno läuft.

2 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 22:51

FrauKrawallski

Moderator
ich finde es immer schöner in kleineren clubs zu feiern, die touristenmagnete fände ich nicht so geil...leider kenn ich mich in berlin gar nicht aus, vllt kann ja asshole helfen ;)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:18

cyborgx7

ja finde ich eigentlich auch aber da ich normalerweise nicht in berlin bin und man über kleine clubs im internet so schwer was findet wollte ich mal schaun ob man mir hier weiterhelfen kann
oder jemand kann mir sagen wo ich besser beraten bin (vielleicht ein forum speziell für belin oder so)

4 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:30

tellerski

und was ist mit INDIE-Disko-Tekno? xD

ich weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich, was du eigentlich willst. definiere mal bitte "indie". wenn du deine ruhe willst, dann such dir ne kleine verrauchte jazz-bar oder sowas ähnliches. gerade an silvester wirst du wohl kaum an dem einen oder anderen chart-hit vorbei kommen.

5 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:35

FrauKrawallski

Moderator
das ist halt imemr das problem bei so sehr großen städten... da rutscht man zwangsläufig in die großraumdiscos rein und ärgert sich am ende.

Blog

6 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:39

tellerski

da läuft aber auch ständig "indie" Laughing

7 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:48

FrauKrawallski

Moderator
naaaja^^

Blog

8 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:52

cyborgx7

ja ich hab mich glaub ich wirklich nicht verständlich ausgedrückt
ich hab einfach keine lust den ganzen abend hämmernde tecnobeats über mich ergehen zu lassen
es muss nicht unbedingt "ruhe" sein
ich hoffe das ergibt irgendeinen sinn für euch
zu meinr verteidigung: es ist nachts und da fang ich immer an dinge zu sagen und zu schreiben die nicht für jeden nachzuvollziehen sind

9 Re: silvester in berlin 2010/11 am Mi 29 Dez 2010, 23:55

FrauKrawallski

Moderator
ja, techno ist eh nicht gut.
ich hab mal gegoogled, hier werden ein paar indieclubs vorgestellt, kannst dich ja da mal dran orientieren

http://www.howdoesitfeel.co.uk/berlin.html

Blog

10 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 00:11

lucid dream

Admin
schade dass du nicht köln sagst,da wüsste ich die schuppen in die du reingehen könntest

11 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 13:26

cyborgx7

die liste ist ganz nett aber ich hatte mehr auf ne persönliche empfehlung gehoft
trotzdem danke

12 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 13:31

Underground Hero

alina wohnt in berlin, aber kam bisher leider net on^^

13 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 15:07

asshole

haha okay..also um das gleich mal zu sagen mir haben die meisten abgeraten in berlin zu sein an silvester...
es ist überall extremm voll,du zahlst extrem viel eintritt,weißt nicht ob du überhaupt reinkommst,stehst ewig an der bar.
und brandenburgertor ist ja mal das schlimmste!das sind zu 90% nervige touristen,du wirst zerquetscht,musst ständig angst haben nen böller in die fresse zu kriegen.stell ich mir nicht so toll vor.
wenn du trotzdem silvester in berlin sein willst,dann rate ich dir erstmal irgentwo privat zu feiern und dann erst um 2 oder 3 wegzugehn.
du könntest zu warschauerstraße gehn,da ist wa slos und du hast wenigstens frische luft.
wenn du in nen club willst,dann ja,ist magnet schon ganz gut,gute musik und so.sonst kann ich dir die wilde renate,ritter butzke,lido,bang bang club (eintritt überall 10-20 euro) empfehlen,die sind so mittelgroß und die musik ist gut.wenn du was kleines,gemütliches willst dann geh einfach in die simon-dach-straße oder allgemein anch friedrichshain da gibt etliche bars und so,wo eiglt überall ganz gute musik ist.
abraten würde ich dir von berghain und watergate zum beispiel.extrem hoher eintritt und keine sicherheit ob man überhaupt reinkommt.es gibt so gestörte die kaufen sich sogar karten bei ebay für 100/200 euro und werden dann trotzdem nicht reingelassen Laughing
hoff eich konnte dir weiterhelfen

14 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 15:25

FrauKrawallski

Moderator
bang bang club kenn ich sogar ^^

Blog

15 Re: silvester in berlin 2010/11 am Do 30 Dez 2010, 15:56

cyborgx7

danke für die tips
ja, hast mir sehr geholfen
mal schauen was ich so mache das meiste klingt wirklich sehr verlockend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten