Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Re: MGMT am So 14 Nov 2010, 17:58

Lenny-Pane

:love:
zum glück hatt ich mir vor einigen monaten schon die studioversion bei youtube runtergeladen... die darf man sich jetzt nämlich nich mehr in dtl. angucken ... deppen da -.-
aber ja.. mgmt sind eindeutig hübscher ^^

2 Re: MGMT am So 14 Nov 2010, 18:11

FrauKrawallski

Moderator
das neue album von mgmt ist super! Ich mags fast lieber als das erste! aber man muss sich tatsächlich erst mal dran gewöhnen....aber das gehört ja nicht in diesen thread, sondern eig in den mgmt-thread^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: MGMT am So 14 Nov 2010, 18:19

Lenny-Pane

wo isn der hin??! :D
jaa ich hab einzelne lieder gehört aber irgendwie noch nicht die zeit gefunden alles zusammen auf mich zu nehmen :D

4 Re: MGMT am So 14 Nov 2010, 18:21

lucid dream

Admin
die frage ist wohl eher:HABEN wir einen mgmt-thread oder ist das so wie bei den libertines,dass überall über die geschrieben wird,es aber keinen thread zu denen gibt?
(ich weiß,dass wir mittlerweile einen libertines-thread haben,aber trotzdem)

5 MGMT am So 14 Nov 2010, 18:24

Underground Hero

ich bin mir relativ sicher, dass wir ein mgmt thread haben.. weiß nur net wo (wahrsch auch in dieser rubrik hier).. schaut doch einfach mal im verzeichnis!

ich find MGMT auch besser, aber empire of the sun ist ja auch net genau das gleihe nur schlechter, so wie viele es hier hinstellen.. für mich ist es schon noch ganz schön anders^^ (auch wenns teilweise in dieselbe richtung geht)

6 Re: MGMT am Di 21 Dez 2010, 20:12

FrauKrawallski

Moderator
so, und schon haben wir nen mgmt thread Smile

Blog

7 Re: MGMT am Di 21 Dez 2010, 22:20

lucid dream

Admin
du fleißiges bienchen!

8 Re: MGMT am Di 21 Dez 2010, 22:32

FrauKrawallski

Moderator
ja, was macht man nicht alles, wenn man langeweile hat^^

sollte eig eher mein zimmer aufräumen statt dem forum, aber naja.

Blog

9 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 10:47

julsferne

Ich liebe ihr Debüt aber dieses neue Ding ist mal das scheußlichste Album des Jahres. Lahme Mucke, ekelhaftes Cover...

10 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 10:48

Lena Linée

ich mochte das ganz gerne.

11 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 12:19

FrauKrawallski

Moderator
ich liebe das neue album, finde es auch echt besser, auf dem ersten album gabs viele lieder, die ich immer weggemacht habe, aber auf dem neuen mag ich eig echt alles...

Blog

12 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 12:59

Underground Hero

ich find das neue album auch geil. habs no net so oft gehört, muss ich noch machen.. aber fands eigentl. schon cool.. das alte kann ich teilweise nimmer hören

13 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 17:27

julsferne

Bin ich echt der einzige dem dieses überspielte Hippiegehabe von der neuen MGMT auf dem Keks ging? Ich hab keine drei Songs ausgehalten. Der Bücherhalle sei Dank das ich hierfür keinen müden Cent ausgegeben hab. Mir fehlen die Hits. Dieses "Wir-schwimmen-gegen-den-Strom"-Kindergehabe meinen die doch nicht ernst, oder?

14 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 17:35

Lena Linée

die sind älter als du... wer ist hier also kindisch?

15 Re: MGMT am Do 23 Dez 2010, 17:38

Underground Hero

irgendwann mal hängen einem so hits wie kids etc doch total zum hals raus.. electric feel schon nach paar tagen zB.. die besten songs auf dem ersten waren noch die eher unbekannten.. (nicht singles) fand ich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten