Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 [Suche] Musikvideo am So 12 Dez 2010, 22:43

FrauKrawallski

Moderator
mal ein brand neuer thread.

Ich suche jetzt schon seit ewigkeiten ein bestimmten musikvideo. Ich weiß nicht welche band es ist, ich kann mich aber noch ein bisschen an den clip erinnern. Es kam ende der 90er, vllt schon anfang der 00er oft auf mtviva und musikalisch ist es ähnlich wie bohemian like you von dandy warhols.

Also der clip zeigte das szenario einer gartenparty mit pool udn ganz vielen leuten, und die kamera hatte immer schlenker gemacht, auch mal rückwärts ablaufen lassen usw.

Ich weiß noch, dass ich das lied damals unheimlich toll fand und iwie lässts mich nich mehr los. Wisst ihr vllt was ich meine?

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: [Suche] Musikvideo am So 12 Dez 2010, 22:57

tellerski

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

xD

3 Re: [Suche] Musikvideo am So 12 Dez 2010, 23:07

FrauKrawallski

Moderator
haha Laughing nee, das wars leider nicht^^

also noch n bisschen genauer: die kamera schwenkt über das ganze szenario, ich glaube sogar, dass sich das ganze immer in slow motion abspielt, bin mir da aber nicht mehr so sicher...

achso und klingt glaube ich auch (wenn ichs richtig in erinnerung habe) wie travis mit sing sing sing...also vom stil her...

Blog

4 Re: [Suche] Musikvideo am Do 16 Dez 2010, 17:44

Lenny-Pane

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="335" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

:D

nee das hat mich kurz daran erinnert keine ahnung warum weiß das es das nich is aber was du da erzählst kommt mir bekannt vor weiß nur leider nicht woher

5 Re: [Suche] Musikvideo am Sa 18 Dez 2010, 16:06

FrauKrawallski

Moderator
ich habs gefunden!!!
meine schwester wusste es! es ist rem imitation of life! war damalsihr lieblingslied!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

juhuuuuuuu

Blog

6 Re: [Suche] Musikvideo am Sa 18 Dez 2010, 16:11

tellerski

das lied ist so toll. das video kannte ich gar nicht...

versteh aber nicht wie du da ne ähnlichkeit zu bohemian like you hörst oO

7 Re: [Suche] Musikvideo am Sa 18 Dez 2010, 17:27

FrauKrawallski

Moderator
ich meinte auch nicht, dass es sich wie bohemian like you anhört, sondern vom stil her ähnlich ist... und stimmt ja auch...vom stil ist esähnlich...ich hatte auch gar keine ahnung, wie das lied ging, hatte esjaseit jahren nicht mehr gehört...

Blog

8 Re: [Suche] Musikvideo am Sa 18 Dez 2010, 22:40

Lenny-Pane

das lied kenn ich... das video auch... aber ich hab bei weitem nicht daran gedacht :D
besonders da das lieder doch min 1 mal im monat auf hr3 oder ffh oder sowas kommt ^^

9 Re: [Suche] Musikvideo am So 19 Dez 2010, 16:07

lucid dream

Admin
ffh -.-

10 Re: [Suche] Musikvideo am So 19 Dez 2010, 19:19

FrauKrawallski

Moderator
ich hör ja kein radio und erst recht nicht ffh oder hr3^^

hab das schon seit jahren nich mehr gehört :heart:

Blog

11 Re: [Suche] Musikvideo am Mo 20 Dez 2010, 00:05

Lenny-Pane

denkst du ich hör ffh ??! :D
zuhaus hören wir immer über ein internetradio... also stinknormales radio was sender aus der ganzen welt wlan empfängt meist irgend n holländischen oder britischen sender und in weimar gibts radio lotte/ radio funkwerk und sonst nix ^^

12 Re: [Suche] Musikvideo am Mo 20 Dez 2010, 14:17

FrauKrawallski

Moderator
meine schwester liest im radio abends ein kindermrächen vor. das ist so niedlich

Blog

13 Re: [Suche] Musikvideo am Mo 20 Dez 2010, 19:35

lucid dream

Admin
wenn man mitm auto aus nrw nach hessen fährt,und einslive plötzlich aufhört gut zu klingen,empfängt man ne zeitlang nur ffh,das ist so ätzend

14 Re: [Suche] Musikvideo am Mo 20 Dez 2010, 19:39

FrauKrawallski

Moderator
radio ist wie fernsehen

Blog

15 Re: [Suche] Musikvideo am Mo 20 Dez 2010, 20:17

Lena Linée

alles scheiße. hab seit 12 tagen kein fernsehn mehr geguckt^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten