Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Vines am Mi 17 Nov 2010, 17:19

julsferne

Dank des Themas "Kings of Leon" schwelge ich gerade träumisch in meinen Jugendgefühlen und gehe meine Plattensammlung durch um alte Schätze auszugraben. Darunter The Vines. Und wow, hierzu gibts bei indiemania.net auch noch nichts. uiuiui... Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der die noch gut findet.

Denn ja, es gibt sie immer noch. Und für 2011 ist eine neue Platte angekündigt. Dann will ich mal rechtzeitig das Theme "The Vines" eröffnen.

Wer sie nicht kenn. Sie kommen aus Australien, machen netten Indierock und haben mitte der 00er ordentliche Singles rausgebracht, die die Indiedisse aufgemischt haben.

Disco:
2002 Highly Evolved
2004 Winning Days
2006 Vision Valley
2008 Melodia

2 Re: The Vines am Mi 17 Nov 2010, 17:49

tellerski

winning days macht immer noch spaß. mit dem was danach kam, hab ich mich aber nicht mehr groß befasst.

edit:

funktioniert besser als jeder wecker.

3 Re: The Vines am Mi 17 Nov 2010, 18:56

FrauKrawallski

Moderator
kenn ich, das mag ich am liebsten (is glaub auch das bekannteste)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

4 Re: The Vines am Mi 17 Nov 2010, 19:06

lucid dream

Admin
I'M GONNA GET FREE I'M GONNA GET FREE I'M GONNA GET FREE RIDE INTO THE SUN
SHE NEVER LOVED ME SHE NEVER LOVED ME SHE NEVER LOVED ME WHY SHOULD ANYONE?

ich mag the vines ziemlich gern,ich hab highly evolved und winning days.

5 Re: The Vines am Mi 17 Nov 2010, 20:29

Underground Hero

also "vision valley" hab ich und damals hab ich die auch gehört, aber das is lange her.. finde die jetzt nichtmehr gut^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten