Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1 Kinothread am Do 11 Nov 2010, 17:04

lucid dream

Admin
wir haben einfach keinen,ist für kinogänger wie mich interessant (und es gibt ja noch genug die auch ab und an hingehen).
hier können halt neue interessant klingende kinofilme gepostet werden...und ich fang mal an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat nen oscar fürn besten ausländischen film gewonnen,soll wohl richtig gut sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sofia coppola spricht ja schon allein dafür...
ich denke ich schau mir beide filme demnächst an,laufen ja hier in der nähe.

2 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 17:15

tellerski

kino ist irgendwie nur für komödien gut. extrem spannende oder ernste filme mag ich mir da nicht ansehen (außer, wenn der saal extra für mich geräumt wird :D)

oh und ich hasse diesen neuen 3-d-trend...

3 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 17:17

Steffi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

ab dem 18.11. bei uns in den kinos! ich freu mich schon Smile

4 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 19:17

Underground Hero

über somewhere hab ich schon viel gelesen, iwie berichtet jedes magazin davon^^ will ich auch unbedingt sehen (aber erst auf dvd wohl)

5 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 20:12

lucid dream

Admin
oder auf dieser dummen seite auf der ihr alle alles guckt

6 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 20:21

Lena Linée

ich wolltre ja ein gutes herz sehen. und scott pilgrim. aber sowas läuft hier niiiie.

7 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 21:15

lucid dream

Admin
nach dortmund/iserlohn/unna/hagen fahren?

8 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 21:45

Lena Linée

scott pilgrim sollte ein schwesternabend werden. und ich will nicht wegen nem film um 22h nach dortmund (da liefe nämlich scott pilgrim). ansonsten: filmwecker ist gestellt.

9 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 22:48

Lenny-Pane

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">
der typ erinnert mich an telly

und ..

wtf oO

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
den film hab ich schon gesehen der wurd an der uni in kassel gemacht

10 Re: Kinothread am Do 11 Nov 2010, 22:53

Lenny-Pane

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit"> neeein.. neeiin... neeeeiiiiin
das wollt ich verfilmen !!!!
der typ sieht nicht aus wie john !!!!!!

ich werds mir trotzdem einfach angucken MÜSSEN !!!!!!!!!!!!!!

11 Re: Kinothread am Fr 12 Nov 2010, 12:23

tellerski

Aaron Johnson, der 19-jährige Hauptdarsteller des Films Nowhere Boy, lernte die Regisseurin Sam Taylor-Wood am Set kennen und lieben. Johnson und die 42-jährige Tayler-Wood sind mittlerweile verheiratet und haben eine Tochter.

o_o ich kipp vom stuhl...

ach ja und wegen the good heart: meinst du den alten oder den jungen typ? Razz

12 Re: Kinothread am Sa 13 Nov 2010, 00:20

Lenny-Pane

den alten :D

13 Re: Kinothread am Sa 13 Nov 2010, 10:44

Lena Linée

also bitte, paul dano ist doch extrem symphatisch und zurückhaltend und nett. in dem film lässt der ne katze in seiner hütte da schlafen und schläft selber draußen, damit die mehr platz hat.

14 Re: Kinothread am Mo 15 Nov 2010, 18:19

lucid dream

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ah alles klar,das erklärt einiges...dann wird der hier wohl nie ins kino kommen,guckt mal aufs releasedatum -.-

15 Re: Kinothread am Mo 15 Nov 2010, 18:39

tellerski

irgendwie ist das voll komisch wie extrem dakota fanning sich entwickelt hat. ich seh die immernoch als kleines mädchen bei krieg der welten.

oh die ist ja so alt wie lucid xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten