Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Catastrophe & Cure am Mo 08 Nov 2010, 15:37

lucid dream

Admin
äähhhmmmm,über die band an sich konnte ich bisher nicht viel rausfinden,außer,das sie seit 2009 existiert,aus österreich kommt und folgendes video wohl das erste ist...

allerdings gefällt mir das ziemlich sehr gut!die haben wohl auch eine ep draußen,die man hierzulande über itunes/amazon bekommt.

2 Re: Catastrophe & Cure am Mi 10 Nov 2010, 21:27

asshole

hm...ganz ok.
aber überzeugt mich nicht wirklich,klingt zu durchschnittlich.

3 Re: Catastrophe & Cure am Mi 02 März 2011, 17:41

KID A

asshole schrieb:hm...ganz ok.

also ich hab die auch ende letzten jahres auf gotv entdeckt und mir dann gleich auf itunes die EP runtergeladen und mir gefallen die wirklich wahnsinnig gut. hör dir mal die EP an dann merkst du dass die gar nicht mal so durchschnittlich sind, da tut sich einiges, über taktwechsel, schräge harmonien und gut getimten instrumenteneinsatz usw. ich find die ganz erfrischend im vergleich zu den ganzen beth edges und christina stürmers die österreich sonst so zu bieten hat. ;)

4 Re: Catastrophe & Cure am Mi 02 März 2011, 18:05

Underground Hero

laaaaaaaaaaaaaaaaame

5 Re: Catastrophe & Cure am Mi 02 März 2011, 18:44

FrauKrawallski

Moderator
boah hero, lass doch die leute mal ihre meinungen sagen

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

6 Re: Catastrophe & Cure am Mi 02 März 2011, 20:50

lucid dream

Admin
KID A schrieb:

also ich hab die auch ende letzten jahres auf gotv entdeckt und mir dann gleich auf itunes die EP runtergeladen und mir gefallen die wirklich wahnsinnig gut. hör dir mal die EP an dann merkst du dass die gar nicht mal so durchschnittlich sind, da tut sich einiges, über taktwechsel, schräge harmonien und gut getimten instrumenteneinsatz usw. ich find die ganz erfrischend im vergleich zu den ganzen beth edges und christina stürmers die österreich sonst so zu bieten hat. ;)

ich glaube ich besorge mir die ep auch mal,mir gefällt das "gotv-lied" nämlich immernoch sehr...auch wenn ich lieber ne cd in der hand halte als fünf mp3s auf der festplatte zu haben.kann man die ep auch irgendwo bei denen bestellen?

7 Re: Catastrophe & Cure am Mi 02 März 2011, 22:39

KID A

lucid dream schrieb:
KID A schrieb:

ich glaube ich besorge mir die ep auch mal,mir gefällt das "gotv-lied" nämlich immernoch sehr...auch wenn ich lieber ne cd in der hand halte als fünf mp3s auf der festplatte zu haben.kann man die ep auch irgendwo bei denen bestellen?

mhm, mir gefällt die EP, aber man muss sie öfters durchhören find ich.

ich würd die einfach anschreiben auf myspace oder facebook, so hab ich bis jetzt immer alle cd's von eher unbekannten heimischen künstlern bekommen. anschreiben und dann per post zugesandt bekommen, funktioniert bei den catastrophe & cure jungs bestimmt auch. ;)

8 Re: Catastrophe & Cure am Di 21 Jun 2011, 22:21

KID A

wie's aussieht haben die ne neue single am markt gebracht... ist zwar auch sehr schön anzuhören gefällt mir aber nich ganz so gut wie "it isn't that easy". anscheinend gibt's die auch gratis auf deren homepage zum download.

9 Re: Catastrophe & Cure am Di 21 Jun 2011, 22:23

lucid dream

Admin
danke!führe ich mir mal demnächst zu gemüte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten