Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:40

extended version

Was haltet ihr von Olli Schulz (mit und ohne den Hund Marie oder in anderen Kombinationen)?

Einmal mehr ein guter Künstler aus Hamburg.

2 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:44

asshole

ich find ihn super.
"dann schlägt dein herz" ist für mich eines der besten deutschsprachigen lieder.
live hab ihn auch schonmal gesehn und das war genial xD

3 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:45

Aiiwa

Oli Schulz ist auf der Bühne ein absoluter Entertainer und er kann das Puplikum total gut unterhalten. Seine Musik ist natürlich auch der Hammer.

Habe Ihn vor zwei Jahren beim Rocken Am BRocken gesehen und ich habe tränen gelacht :D

4 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:46

Steffi

''der moment'' ist super!
mag ich sehr

5 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:47

Lena Linée

seit ich über dreiundfünfig ecken von einer sehr sehr ekligen geschichte von olli schulz und kartoffelsalat erfahren habe, kann ich nichts mehr von ihm hören. dabei hab ich sogar n album

6 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:52

julsferne

Lena Linée schrieb:seit ich über dreiundfünfig ecken von einer sehr sehr ekligen geschichte von olli schulz und kartoffelsalat erfahren habe, kann ich nichts mehr von ihm hören. dabei hab ich sogar n album

Will ich hören!!!

Zu Olli Schulz:
Ein sehr lustiges Kerlchen. Konzerte empfehlen sich von selbst, mit seinen aberwitzigen Geschichten und seinen tollen Songs, die stark an Reinhard Mey erinnern. Sowohl mit als auch ohne Max Schröder eine Bombe im Geschäft.

Mein liebstes Stück ist "Armer Vater". Könnte jedesmal heulen.

7 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:55

Lena Linée

olli schulz steckt auf einer after show party seinen schwanz in den kartoffelsalat am buffet. warscheinlich ist das nichtmal wahr, trotzdem hat es mir olli schulz wohl für immer versaut.

8 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:56

julsferne

Mag ich kaum glauben, dafür ist er zu sehr familienmensch... nö, das mag ich nicht glauben :D

9 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 16:58

asshole

oooch wenns weiter nichts ist

10 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:03

lucid dream

Admin
Lena Linée schrieb:seit ich über dreiundfünfig ecken von einer sehr sehr ekligen geschichte von olli schulz und kartoffelsalat erfahren habe, kann ich nichts mehr von ihm hören. dabei hab ich sogar n album

vollste zustimmung...sorry,aber ich kanns einfach nicht,immer wenn ich auch nur seine stimme höre seh ich den kartoffelsalat vor mir

11 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:04

Lena Linée

geht mir ähnlich. das ist eigentlich schade, das ist bestimmt ein toller mensch und tolle musik.

12 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:05

extended version

ach meine güte seid ihr kleinlich...

hat jmnd eigentlich andere alben als Brichst du mir das Herz... von Olli Schulz & dHM bzw Es brennt so schön von ihm als Solokünstler? hab nämlich leider nur die beiden

13 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:06

asshole

das beige album hab ich
oh das is ja mit dem hund

14 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:07

julsferne

Ich hab alles bis auf die Single "Dann schlägt dein Herz". Selbst die Radiosendungen und einige Bootlegs. Bin halt Hardcorefan. :D

15 Re: Olli Schulz (& Der Hund Marie) am Mi 03 Nov 2010, 17:07

extended version

hast ne pm Razz

edit: also beide.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten