Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

FrauKrawallski

Moderator
ich mag das lied somewhere else. das gefällt mir ganz gut. ansonsten kenn ich eig nix

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Underground Hero

asshole schrieb:das erste razorlight album ist echt nicht schlecht

jo das find ich auch okee..

julsferne

Meine Frau ist ja verückt nach denen. Haben die mal live gesehen, die erste Reihe bestand nur aus lüsternden Weibern. Was ich witzig fand war, dass der Sänger denen kein Blick gewürdigt hat. War schon ne coole Aktion.

Underground Hero

ich find den sänger auch ganz cool eigentlich..^^ vllt auch weil er mal mit kirsten dunst zusammen war xD

lol: http://www.glamour.de/articles/stars/boulevard/kirsten-dunst/2007/09/10/17015

aber er is auch iwie ein idiot, teilweise sieht er echt total assi aus.. (siehe bild dda unten links bei dem link iwo^^)

tellerski

"Die Schöne und der Stinker"

hmm cool, da wissmer endlisch bescheid

julsferne

Die Glamour ist schon was feines.

Underground Hero

hab halt "kirsten dunst + johnny borrell" gegoogelt und da kam das.. fands sehr interessant^^

julsferne

Meine Frau würde diese Zeitschriften nie freiwillig kaufen, aber wenn wir im Stammcafé sitzen, holt sie genau diese Sachen vom Zeitschriftenstapel. :D

Lena Linée

ich les beim frisör auch immer die bravo girl ("so beeindruckst du den boy aus der höheren klasse! ... -sprich mit tiefer stimme! piepsige kinderstimmen kommen bei boys gar nicht an!")

lucid dream

Admin
das mit der tiefen stimme haben wir allerdings im rewe gelesen.Laughing

FrauKrawallski

Moderator
jetzt echt? ich dachte immer, dass die mädchenhaften stimmen gut ankommen und die tiefen altstimmen immer voooll uncool sind.
mein gesamtes weltbild bricht jetzt zusammen!! Hätt ich doch nur die bravo girl gelesen!!

Blog

lucid dream

Admin
aber an deiner "erkenntnis" scheint eher etwas dran zu sein - die mädchen mit hohen piepsstimmen usw.kriegen immer irgendwen ab,und so leute wie ich mit ziemlich dunkler stimme kriegen NIE wen Laughing

FrauKrawallski

Moderator
ich hab auch ne tiefe männerstimme...außer wenn ich betrunken bin

mh naja dafür bekomm ich ja iwie auch nur im besoffenen die männer ab.
also stimmts tatsächlich
haha. die "männer".

Blog

Underground Hero

ich find etwas tiefere stimmen bei mädchen besser als diese hohen..

FrauKrawallski

Moderator
ich auch

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten