Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

masterofdisaster

Trinity Music verlost 15x2 Tickets für die Show morgen im Lido!
Schreibt einfach bis Mittwoch, dem 27.10.2010, 16 Uhr eine Mail mit dem Betreff "JOHNNY" an verlosung@trinitymusic.de und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Seit Beginn ihrer Karriere verbinden die britischen Rockhelden Razorlight ihren stetig wachsenden Erfolg mit einer intensiven karitativen Arbeit. Zahlreiche internationale Charity-Projekte konnten in der Vergangenheit auf ihre Unterstützung zählen. Jedes Jahr spielen Razorlight mehr als ein Dutzend Konzerte, deren Erlöse einem guten Zweck zugeführt werden. Nun nutzt Johnny Borrell, Sänger, Gitarrist und Hauptsongwriter von Razorlight, die aktuelle Auszeit seiner Band zu einer europaweiten Solo-Tournee, deren Gewinne größtenteils in Projekten gegen weltweite Armut investiert werden. Eine klassische Win-Win-Situation für den Musiker, seine Fans und die Betroffenen, denen die Erlöse zugute kommen. Im Oktober gastiert Johnny Borrell mit alten und neuen Razorlight-Songs sowie bislang ungehörten Kompositionen für zwei Konzerte in Deutschland.

FrauKrawallski

Moderator
yaaay schleichwerbung ftw

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Lena Linée

yay, johnny borell! der is ja sooooo indie! süüüüüß!

FrauKrawallski

Moderator
ich kenn den nicht, aber er sieht mager aus

Blog

Lena Linée

er sollte mal ne therapie machen, man hört doch jetzt so viel von magersüchtigen jungen^^

FrauKrawallski

Moderator
stimmt. der skinny indie bloke stil greift um sich. indie sieht halt nur bei dünnen jungs gut aus.

nicht.

Blog

Lena Linée

Laughing

lucid dream

Admin
wie kannst du JOHNNY BORRELL nicht kennen?das ist doch der süße sänger von RAZORLIGHT!

Lena Linée

und RAZORLIGHT sind doch soooooooooooooooooooooooooooo indie!

FrauKrawallski

Moderator
ach naja, von razorlight kenn ich nur ein lied^^ deswegen ist mir der name von dem sänger nicht besonders geläufig.

aber stimmt, seit diesem kerzen lied sind die schon fast so süß wie die jungs von the kooks <3

Blog

tellerski

wollte da keiner kommen oder warum müssen die die karten jetzt noch verlosen? scratch

lucid dream

Admin
"seit diesem kerzenlied" Laughing

Steffi

der sieht aus wie ein junkie

Underground Hero

FrauKrawallski schrieb:ach naja, von razorlight kenn ich nur ein lied^^ deswegen ist mir der name von dem sänger nicht besonders geläufig.

aber stimmt, seit diesem kerzen lied sind die schon fast so süß wie die jungs von the kooks <3

ahpffff... Rolling Eyes

razorlight sind eigentl gar nich süß^^ und johnny borrel war mal bei den libertines (ganz kurz, wollte aber dann iwie doch nicht.. idiot xD)

asshole

das erste razorlight album ist echt nicht schlecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten