Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 18:56

FrauKrawallski

Moderator
Ich wüsste nicht, wo ich sowas sonst posten sollte, und ist glaub ich eh ganz gut, wenn man so nen thread hat. AAAlso:
Kennt ihr das? Ihr findet eine Band, die gefühlte 500 alben hat und man einfach nicht weiß, wo man anfangen soll?
Hier wird geholfen und geraten, mit welchen Alben man beginnen sollte eine Band zu hören

Und jetzt könnt ihr mir helfen: Ich bin seit jeher ein großer Dandy Warhol Fan gewesen, besitze aber statt den alben immer nur einzelne Lieder, könnt ihr mir also verraten, welches Album ich UNBEDINGT haben muss von denen (bzw. mit welchem ich anfangen sollte sie bis zum umfallen totzuhören)?

:elephant:

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 19:23

Underground Hero

finde den sinn des threads nicht...

3 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 19:30

Franzi

doch, das hat sehr wohl sinn. bei den dandy warhols kann ich nicht helfen. aber was von elliott smith sollte ich als erstes unbedingt hören?

4 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 19:33

asshole

ich find den thread ziemlich gut,hat gefehlt!
edt:weiß jemand mit was man bei tokyo police club anfangen sollt?

5 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:09

lucid dream

Admin
FrauKrawallski schrieb:Und jetzt könnt ihr mir helfen: Ich bin seit jeher ein großer Dandy Warhol Fan gewesen, besitze aber statt den alben immer nur einzelne Lieder, könnt ihr mir also verraten, welches Album ich UNBEDINGT haben muss von denen (bzw. mit welchem ich anfangen sollte sie bis zum umfallen totzuhören)?

:elephant:

du bist genau bei der richtigen person gelandet Cool ich kenne alle alben bis the monkey house,danach hab ich micht nicht viel mit der band beschäftigt.welche songs gefallen dir denn?ich finde jedes album sehr sehr unterschiedlich,und diese band hat leider auch sehr verwirrende facetten.

bei tokyo police club wurde mir gesagt sollte man mit der ersten platte anfangen,aber ich kenn die selber nicht (nur son paar songs...)
und bei elliott smith dürfte lena helfen,von dem hab ich (leider) noch weniger ahnung.sollte ich aber ändern,find ich.

6 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:36

FrauKrawallski

Moderator
also ich find von den warhols sehr gut: the scientist, not if you were the last junkie, bohemian like you und we used to be friends

Blog

7 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:40

lucid dream

Admin
dann fang mit "welcome to the monkey house" an.wenn du das durch hast,geh weiter mit "...the dandy warhols come down" oder auch "come down" oder wie man das auch immer nennt und meld dich dann wieder

8 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:41

FrauKrawallski

Moderator
oki juhu danke :D

Blog

9 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:43

asshole

lucid das musik orakel xD

10 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Di 12 Okt 2010, 23:49

lucid dream

Admin
ach quatsch,ich interessier mich einfach nur seeeeeehr für musik... :D

11 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Mi 13 Okt 2010, 09:04

Lena Linée

so, elliott smith fängst du an mit either/or, dann figure 8 und ab da ist es ziemlich egal. mein lieblingsalbum ist xo, aber vor allem weils mein erstes war und ich das 300mal gehört habe und jede note kenne.

12 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Do 14 Okt 2010, 17:48

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
asshole schrieb:
edt:weiß jemand mit was man bei tokyo police club anfangen sollt?

also ich finde die "a lesson in crime" besser. da sind so tolle songs wie "citizens of tomorrow" und "nature of the experiment" drauf.

die "elephant shell" is etwas ruhiger mein ich und hat songs die jedes teenieherz weich werden lassen. "tesselate", "your english is good" und "nursery academy" Rolling Eyes

der thread wird denke ich zu undurchsichtig. wenn man fragen will welches album man zuerst anhören soll, kann man doch in den bandthread schreiben.

13 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Fr 15 Okt 2010, 00:17

FrauKrawallski

Moderator
manchmal gibts zu der band aber keinen thread und extra einen aufmachen, nur weil man wissen will, mit welchen album man anfangen soll ist becsheuert. Dandy Warhols gibts nämlich noch gar nicht, und deswegen hab ich ihn ja aufgemacht ;)

Blog

14 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Fr 15 Okt 2010, 00:28

lucid dream

Admin
ich mag den thread,ich find den gut.

15 Re: Musikratgeber und Empfehlungen am Sa 16 Okt 2010, 21:42

tellerski

suche noch immer ähnlich klingende band(s) :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten