Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 00:34

extended version

Sigur Rós

Gegründet 1994
Genre: Postrock

Bin etwas verwundert drüber dass Sigur Ros bisher noch keinen Thread haben. Kennen die wirklich so wenig? Sie sind eine der besten Bands die ich kenne. Musikalisch und auch von der Attitüde. Die beste Musik zum chillen und auch um auf Entdeckungsreise zu gehen.

2 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 00:47

lucid dream

Admin
doch,ich kenne die...aber ich hab nur zwei songs,die ich vor jahren von ner lieben person geschickt bekommen habe.wollte mir schön öfter ne cd von denen kaufen,hab aber immer andere vorgezogen...

3 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 00:58

extended version

ich hoff einfach die spielen nächstes jahr aufm haldern pop, das wär genial...

4 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 13:44

tellerski

ágætis byrjun ist mein favorit.

5 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 15:29

lucid dream

Admin
extended version schrieb:ich hoff einfach die spielen nächstes jahr aufm haldern pop, das wär genial...

du warst dieses jahr da?

6 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 16:04

Underground Hero

ich hab jetzt auch die alben von denen von nem kumpel und werds wohl mal hören... ich sag euch dann später wie scheiße ich es fand^^

7 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 18:46

asshole

find die musik auch sehr schön,so melancholisch.aber halt nicht für alle tage.

8 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 20:30

extended version

lucid dream schrieb:
extended version schrieb:ich hoff einfach die spielen nächstes jahr aufm haldern pop, das wär genial...

du warst dieses jahr da?

nein :-/ die karten waren seit ner woche oder so ausverkauft. aber ich werd nächstes jahr da sein, hab so ein paar festivals im blick

9 Re: Sigur Rós am Di 12 Okt 2010, 23:05

lucid dream

Admin
extended version schrieb:
lucid dream schrieb:

du warst dieses jahr da?

nein :-/ die karten waren seit ner woche oder so ausverkauft. aber ich werd nächstes jahr da sein, hab so ein paar festivals im blick

joa...ich hab ewig gezögert, dann gedacht "mal gucken ob du dir karten kaufst",tada,dann wars natürlich ausverkauft,ich hab zu grund und boden geflucht und war,wie ich im nachhinein feststellen durfte,sogar in der zeit in paris,wo man noch 20 karten dort bekommen konnte.
dafür hab ich mir geschworen nächstes jahr dabei zu sein,auf andere festivals hab ich (noch) nicht wirklich lust,aber haldern pop muss sein,vorallem wegen diesem jahr! ;)

10 Re: Sigur Rós am Mi 13 Okt 2010, 01:24

extended version

das lineup war einfach... göttlich. ich hoff das geht so weiter ;)

11 Re: Sigur Rós am Mo 18 Okt 2010, 22:43

Aiiwa

Grandiose Sound Tüftler die ganz oben auf meiner Liste stehen, die ich unbedingt noch Live sehen möchte.

Hier geht es zum Thread des auch Solo tätigen Frontmans Jonsi. Ihn habe ich schon Live erleben dürfen Smile

12 Re: Sigur Rós am Mo 18 Okt 2010, 22:57

asshole

find die ja wie gesagt echt toll,aber ich würd mir die nieee live anschaun.
kann mir das so spannend vorstellen wie this will destroy you.auch ne tolle band,aber live... Sleep

13 Re: Sigur Rós am Di 19 Okt 2010, 10:36

julsferne

Traurig, wie wenige sich mit Sigur Rós und dem Rest aus Island beschäftigen. Klar, keine Tanzmuche. Aber was ich von all den Protagonisten schätze, ist die Klangwelt, die mit jedem Song anders definiert wird. Eine Wohltat für die vom Alltag gestreßten Ohren.

Dazu muss noch gesagt werden, dass die Platten von Sigur Rós gekauft gehören, da sie mit viel Liebe verpackt sind. Das sind kleine Kunstwerke. Und die CDs kosten bei Großhändlern auch nicht mehr die Welt.

Achja, und natürlich sind die Videos große Klasse.

14 Re: Sigur Rós am Di 19 Okt 2010, 14:16

lucid dream

Admin
naja,soooo wenige befassen sich jetzt nun auch nicht mit sigur ros.ich kenn schon einige die die hören,und wenn man bei last.fm einfach rumklickt sind tatsächlich sehr viele.

und was die cds angeht hast du recht,die sind tatsächlich verhältnismäßig günstig...ach cds sind doch allgemein gar nicht teuer,ich werde nie verstehen wie sich jemand seine komplette musik nur runterladen kann.Neutral

15 Re: Sigur Rós am Di 19 Okt 2010, 14:18

extended version

in island oder/und auch zb irland läuft das ohne probleme in einer normalen bar, in deutschland halt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten