Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kaizers Orchestra am Do 07 Okt 2010, 21:41

FrauKrawallski

Moderator
Eine norwegische Band, die auf norwegisch singt.
folgendes über ihren stil schreibt wikipedia:
Die Musik von Kaizers Orchestra ist inspiriert von Tom-Waits-Musik, osteuropäischer Zigeunermusik, Punkrock und Marsch/Humppa-Musik (auf norwegisch Ompa). Die Texte von Ottesen und Zahl sind grundsätzlich in norwegischer Sprache (bis auf das Live-Stück "Die Polizei", dort wird auch auf Englisch gesungen). Kaizers Orchestra haben einen besonders guten Ruf als Live-Band und sind oft auf Tour, inzwischen auch verstärkt außerhalb von Norwegen.

Ihr erstes album "ompa til du dør" heißt übrigens auf deutsch Humppa bis du stirbst, was ich äußerst amüsant finde (öhöm ^^)

joo, dann nochn paar videos:

gibt bei youtube leider nur unzählige livemitschnitte mit furchtbarer qualität und kaum albumlieder :/
naja.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Kaizers Orchestra am Do 07 Okt 2010, 21:45

lucid dream

Admin
ich hab maestro zu hause,ich hatte mal ne richtig fette kaizers orchestra-phase.find sie immernoch unglaublich gut,ich mag sonst keine musik die nicht deutsch/englisch ist außer malajube (französisch) und eben kaizers orchestra.

3 Re: Kaizers Orchestra am Do 07 Okt 2010, 22:33

tellerski

malajube

französisch ist sowohl geschrieben, gesprochen als auch gesungen grauenhaft nervig.

kaizers orchestra sagt mir irgendwas, aber nicht viel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten