Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bodi Bill am Do 07 Okt 2010, 21:39

Aiiwa

Na das verwundert mich hier jetzt doch schon ein wenig, noch kein thread über dsa Berlin/Leipziger Trio Bodi Bill???

Welches mit absolut tollen Produktionen überzeugt. Ihr Debüt ALbum erschien 2007 und hört auf den recht Pazifistischen Namen No More Wars (däumchen hoch dafür schon einmal ^^
Vor zwei Jahren dann die ersehnte Veröfentlichung des nachvolgers Next Time (2008). Mit diesem Stück Musik habe ich mich beschäftigt.

Ihr markanter Sound und die einprägsame Vocal des Frontman geben eine exelente Mischung aus Wiedererkennungswert und "haben wolln" :D
Die doch meist ruhigeren Stücke auf dem Album Next Time haben einen Hyptnotischen Charakter. Das ganze Soundgewand der Jungs hat etwas eigenes, welches Ihren Sound ausmacht.

Ihr größter Wurf wird wohl mit dem Hitt "I Like Holden Caulfield" gelungen sein. Das zweite Video zeigt einen tollen Live Auftritt über den Dächern von Belrin (eine ausgezeichnette Qualli). Ich muss sagen das geht schon ordentlich ab :D

2 Re: Bodi Bill am Do 07 Okt 2010, 21:44

lucid dream

Admin
ja,die sind echt schööön...hab mich zwar nicht viel mit denen beschäftigt,aber ich mag die atmosphäre der musik.wie du auch bereits gesagt hast,ruhig,aber trotzdem elektronisch.

3 Re: Bodi Bill am Di 19 Okt 2010, 10:37

julsferne

Ein Wort: Amazing.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten